vw teilemarkt

waschdüsen entfernen

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

darf man eigendlich die waschdüsen entfernen oder sagt der tüv was dazu



kannste se uznter die haube verlegen aber glaube du musst vorne düssen haben..


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

okay also verleg ich sie weil wenn ich schon meine motorhaube mache dann sollen die auch gleich weg



was net da ist kann auch keiner vermissen.
bei jedem umbau von mir sind die dinger gleich von board gegangen!
hat sich noch nie einer dran gestört!
und der blöde behälter stört jede optik...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

behälter in kofferraum und düse an den wischerarm...

wer doch mehr als nur am we auf treffen fährt wird sie füher oder später selbst vermissen


bei mir sind se unten drunter.. hehehehehe
von daher


bei dem assywetter,selbst am wochenende ,braucht ich bis jetzt keine.
ich fahr ja a net wie andere durch matschlöcher und im wald rum.

öfters putzen,gute wischer das reicht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bei dir weichen die insekten sicher auch aus...


Zitat:

bei dir weichen die insekten sicher auch aus...




Ne Ne der fährt drunter durch..



Zitat:

bei dir weichen die insekten sicher auch aus...


nee,im gegenteil.
und wenn die scheibe vor mücken schon so dreckig is das man net mehr durchgucken kann würd ich mir mal paar gedanken machen...
is ja ecklig...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

nee,im gegenteil.


na ich dacht...so als ober-beene


okay,aber da fliegen mir die andren eher hinterher.
obwohl im moment


Zitat:

und wenn die scheibe vor mücken schon so dreckig is das man net mehr durchgucken kann würd ich mir mal paar gedanken machen...
is ja ecklig...


Schonmal eine kurze Autobahnausfahrt im sommer gemacht?


nö.die burg wird doch eh nur auf dem hänger bewegt und 5 kilometer zum treffen gefahren...


gelöschtes Mitglied

    Japp sind Pflicht.

    Entweder, wie gesagt an den Wischeram, oder wie beim 6n2 unter die Haube!

    Grüße


    Zitat:

    Japp sind Pflicht.


    wem soll das auffallen das die weg sind?
    kenn keinen fall das die jemand vermiste!
    bei uns hat fast keiner mehr welche,der cleant!


    Scheibenreinigungsanlage ist Vorschrift, bei den Autos die mit solcher ausgeliefert worden sind.


    Zitat:

    behälter in kofferraum und düse an den wischerarm...

    wer doch mehr als nur am we auf treffen fährt wird sie füher oder später selbst vermissen


    diro habe die düsen auch entfernt und unterdie haube geklebt klappt wunderbar, behälter hinten im kofferraum angebracht, nämlcih usa einem originalen kühlwasserbehälter mir en wischwasserbehälter geschweißt und mit halterungen im kofferraum links hinter dem rücklicht verbaut klappt wunderbare und ja

    wenn man öfter autobahn fährt vermisst man dat also wenn man kein wasser hat

    gruß


    die sind auf jeden fall pflicht! Das steht fest. so hab ich das problem umgangen, einfach vom Mercedes VITO die klipbare düse mit 4 spritzen drin an den originalen wischarm geklipst. Und von der funktion her schlägt die die originale variante um längen!


    15072009327.jpg
    15072009327.jpg

    auch geil, muss ich mir merken kauf ich mir mal


    kosten nur 10.-


    bei mercedes oder inet?

    Teilenummer evtl.?


    hab auch was gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wem soll das auffallen das die weg sind?
      kenn keinen fall das die jemand vermiste!
      bei uns hat fast keiner mehr welche,der cleant!


      Nicht jeder hat n Auto nur um zu Treffen zu gurken, manche bewegen die Autos auch im Alltag. Ein weiterer Grund das ich NIEMALS! auf die idee kommen würde, sowas zu demontieren.

      Dazu kommt noch, dass es wie gesagt Pflicht ist.
      Naja.. Wo kein Kläger da kein Richter.

      Grüße


      Zitat:

      bei mercedes oder inet?

      Teilenummer evtl.?


      bei mercedes. hab leider keine teilenummer aber der händler hat mir die auch so rausgesucht


      wer braucht schon waschdüüüsen!?!?


      Zitat:

      wer braucht schon waschdüüüsen!?!?


      oh,kein mensch!
      zur not austragen lassen...

      ""Nicht jeder hat n Auto nur um zu Treffen zu gurken, manche bewegen die Autos auch im Alltag.""

      ich wüßte net wann ich mal vom alltagsauto die dinger das letzte mal benutzt habe,außer im winter!(is da überhaupt noch wasser drin *hea* )
      wenn scheibe dreckig dann auto waschen...


      ja eigentlich ja. seh ich genauso. aber wenn tüv die will, dann krigt er die und dann halt in einer gescheiten variante. bei mir ist ja nix anderes mehr möglich da meine lufteinlässe gecleant sind


      polotreff.de
      #29 - 04.08.2009heckscheiben waschdüsen polo 9n kaufen
      Antworten erstellen