vw teilemarkt

auspuff durchgerostet

Paddy90
  • Themenstarter

moinsen

und zwar folgendes problem...
mir is eben das rohr ab mittelschalldämpfer zum esd durchgerostet und abgefallen...

also will ich mir was aus ebay kaufen...
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-103mm-GP-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ310118923187QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4834873bb3&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ist bei dem esd auch das rohr bis zum mittelschalldämpfer dabei oder muss ich mir das extra besorgen?

danke für eure antworten



Moin

Ist dabei
ist nur nicht auf dem Bild.

Ist komplett wie ein Serienauspuff nur eben einzeln.
MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied

    Sicher ? Ich hab ja auch nen Novus, aber bis zum MSD geht das Rohr nicht. Das ist noch ein Stück länger als auf dem Bild, aber komplett zum MSD geht das trotzdem nicht.



    gelöschtes Mitglied

      meiner geht bis zum msd wo der auch drauf steckt.

      weiss das aber auch nur weil ich bei mir anfangs keine schelle mehr hatte und bis heute das noch so alles strammm und dicht hält


      Um ganz sicher zu gehen, ruf doch einfach bei dem VErkäufer an, der hat doch ne Nummer hinterlegt.


      Paddy90
      • Themenstarter

      hab denen jetzt ne mail geschickt...

      wird das rohr mit dem msd einfach nur zusammengesteckt oder wird das verschweißt?


      hi,

      ich hab den gleichen bestellt nur mit nem anderen endrohr und zufällig auch vom selben verkäufer. der esd geht definitiv bis zum msd, das passende adapterstück ist auch dabei, nur die schellen nicht!

      aber wenn dir das stück rohr hinter dem msd, welches dazu gezählt wird weggerostet ist dann musst du dir nen neuen msd mitbestellen!

      mfg netsky


      Paddy90
      • Themenstarter

      wie is denn so der klang von dem teil?


      Klang ist von Novus für die Preise sehr gut.

      Habe selber einen drunter(6N1 1.6 8V) und habe beim Kumpel( 6N2 16V) auch einen drunter gebastelt und auch sehr guten Klang!
      Man sagt dass die Novs aus Rumänien sich am besten anhören!


      Ich weis ja nicht wie es bei dem Verkäufer ist,aber bei dem Verkäufer "Silbersenny" oder so ähnlich von Auspuffshop24 ,kamen beide ESD aus Rumänien

      Mfg



      es ist egal ob aus rumänien oder deutschland, weil die teile EG genormt sind!

      also ich hab den jetzt seit letzten donnerstag drunter und er ist schön dumpf, also kein kreischendes mädchen, natürlich ändert sich der klang noch ein wenig aber ich finde ihn optimal.


      gelöschtes Mitglied

        ein wenig ist gut.. wart mal ab bis er sich richtig eingebrannt hat
        ich hab den rumänen ca ein halbes jahr drunter und in der innenstadt fahr ich nur noch sparflamme weil der üüüübelst laut is
        komischerweise gibts aber auch so tage da klingt er wie zugeschnürt


        polotreff.de
        #12 - 04.08.2009auspuff durchgerostet vw polo vorschalldämpfer durchgerostet endschalldämpfer durchgerostet laut auspuff am msd durchgerostet
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen