vw teilemarkt

Wie Bild verlinken?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Wie kann ich ein bild auf mein pc speichern,ich mein bilder die hier im polotreff in threads hochgeladen werden ich kann die fotos nicht einfach anklicken und speichern wie mach ich das jetzt

über dem bild steht immer
Zitat:

Bitte nicht auf das Bild direkt verlinken. Benötigst du dieses Bild, verlinke bitte nur auf diese Adresse:


wie soll das gehen ich habe mal den link kopiert und bei mir eingefügt(paint usw.) aber es tut sich nix,es heist dann von meinen pc aus,diese format wird nicht unterstüzt bla bla
bitte um hilfe



Moin


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      schonmal dran gedacht, dass es Absicht vom Admin ist, um zu Unterbinden das Bildmaterial von Usern entwendet wird?

      Grüße



      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Zitat:

      schonmal dran gedacht, dass es Absicht vom Admin ist, um zu Unterbinden das Bildmaterial von Usern entwendet wird?

      ja guten morgen isch mia schon klar aber das mit dem image tollbar klappt bei mia imer noch nicht glaub weil ich das neue firefox hab


      gelöschtes Mitglied

        It's not a bug - it's a feature.


        Das Thema wurde geschlossen.