vw teilemarkt

Stoßstange lackieren! Preis ?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

da mir mein Nachbar meine Stoßstange mit seiner scheiß braddel verkratzt hat, wollt ich mal fragen, was es kostet die komplette Heckstoßstange vom 6n2 zu lacken und ob ich die komplett lackieren lassen muss, wenn die stelle so 20x7 cm groß is?
Die Kratzer sind nicht sehr tief!
Versicherung zahlt zwar, bin aber am überlegen mir das Geld auszahlen zu lassen und mir neue Stoßstange zu holen!

Greetz
Momo



das kommt immer auf den lackierer an, die preise und die qualität gehen da sehr auseinander, ganz grob sp zwischen 100 und 200€

mfg


ich hab für meine 1teilige heckstossi 80€ gezahlt, und bin super zufrieden mit dem lacker.... macht gute arbeit,sagt on vornerein wenn er meint dass das eher nix wird was ich vorhab etc... ist kein abzocker, was ich sehr schätze.



Hi!
also es kommt mit sicherheit auf dein lacker drauf an. Ich könnte meine für 75 euro lackieren lassen. Fahre doch mal zu verschieden hin und lasse dir angebote geben!


hole dir mehrere angebote ein die unterschiede sind oft sehr hoch


was nützt es euch das ihr sagt ihr könntet eure für denn oder den preis lackieren lassen? connections hat halt ned jeder ich zahle nur 50€


polotreff.de
#6 - 23.05.2005stoßstange lackieren kosten mit rechnung stoßstange vw polo lackieren neue stossstange kosten stoßstange polo kosten preis lackieren heckstoßstange stossstange lackieren kostenpreis neue stoßstange kosten lackierer preise rechnung für stoßstange lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/17128
Antworten erstellen

Ähnliche Themen