vw teilemarkt

LOL?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57293&item=4551244992&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was is das denn?

da stirbste doch oder ?



gelöschtes Mitglied



    Joar isch denke mla das haste Ordenlichen Bumms


    da is panzerglas angesagt ...




    gelöschtes Mitglied

      also mal so als frage was sollte denn da für ne endstufe dran ich kenn keine

      weil der sub dual 1 ohm ist, was soll denn dann die endstufe sein ein viertel ohm stabil oder wie

      und wenn man den anne "normale" endstufe anschließt also in reihe dann hats nur noch die hälfte leistung


      gelöschtes Mitglied

        Jap von den Monster hab ich schon mal gehört. Also das Ding würd ich bei mir nicht zum Musik hören benutzen, da hätt ich angst das mein Kopf mir platzt

        Der würde mir mein Polo glatt auseinander hauen. Ich glaub das ist sogar der Stärkste Carwoofer den es gibt, denke ich mal.


        @Litermann... da wird auch nicht eine endstufe auf den Woofer gegeben mindestens 2. Aber noch paar Endstufen mehr

        zum Musik hören ist der eh nix der ist nur auf dbdrags ausgelegt.


        gelöschtes Mitglied

          das ist mir klar.

          ich mein wer son ding im auto hat zum mukke hören ist entweder krank oder schon tod


          heftig 1300€ fürn sub damit hört man dich schon in der nächsten ordschaft



          alos ich habe bis jetz gelernt das die angaben die man so findet egal von welcher firma der sub oder die endstufen ist nie erreicht werden. also würde ich mein sub bei mein vater seine endstufe aus den discozeiten anschließen, könnte ich mir ein neuen holen, ob woll die endstufe bloß 175rms hat und mein sub 300rms hat....


          den kannste als herzschrittmacher brauchen...

          und nen betonmischer als gehäuse brauchst du auch noch


          MA Audio (nicht Mc Audio) bauen zum Beispiel Endstufen, die 0,5 Ohm stabil sind und über 4.000W RMS abgeben. Die Hk 802 bringt z.B. 4400W RMS an 1 Ohm (und kostet auch knapp 2.000$) Davon zwei Stück und der Woofer sollte vernünftig laufen...

          Interessant fänd ich nur die Stromversorgung von zwei solchen Monstern an Endstufen...


          naja sterben weniger da weden manche erst glücklich. da kannste zum beispiel zwei von den neuer ground zwei amps dran tun die haben dann ca 12kw rms oder die zapko vierkanal oder die neue emphaser die macht zwar nur 6kw reicht aber auch!
          da gibbet schon einiges an amps die gelinkt so leistung haben!
          aber der is nur für spl ich weiß net ob der für normale mucke auch so gut is dann eher den plutonium XQ der hat auch die leistung und is für mucke gedacht zwar auch spl aber der andre ist nen reiner spl woofer.


          gelöschtes Mitglied

            bombaclaat....


            gelöschtes Mitglied

              ich kann mir das nicht vorstellen, dass das ein autolautsprecher sein soll und die leiustung nehm ich dem auch nicht ab!
              ich betreibe nebenher einen kleinen pa-verleih (beschallungsanlagen). und in der regel reicht meine kleineste anlage (2x sub mit je 1 18zöller + 2x top mit 15/3er) mit insgesammt 1400 Watt rms-leistung an 8 ohm (anlagenwert: 5000 euro) für ein kleines festzelt (200 leute)!
              und die anlage leuft mit 32A-starkstrom!

              was sollen dann 10000 Watt?
              ich kann euch mal links geben, von den größten und wichtigsten pa-firmen, da kosten subwoofer (inkl. gehäuse) mit einer leistung von 5000 watt rms an 8 ohm um 11000 euro pro stück! und die haben maße von etwa 1,8x1,5x2m!
              und das reicht dann für festhallen mit einigen hundert leuten, aber todesbeschallung!
              wie willst du 10000 watt in nem auto antreiben?
              naja, kann das net ganz glauben!


              das kannste glauben ich mache auch veranstaltungstechnik.
              das geht. du hast ja so auch starkstrom um die zu betreiben. und wie gesagt du ja 32 a aber im auto hast du ja mehrere hundert A jenachdem welche amp rechnerisch ist das nachzuweisen das geht schon.
              wie gesagt is ja nur die rms leistung es gibt woofer wie werden mit dem doppelten wenn nicht sogar noich mehr peak belastet die halten auch jenachdem welces gehäuse gebaut ist. weil jenachdem wie du im auto baust hast du ja nicht nur nen gehäuse sondern na schallkammer und wenn dann alles richtig verbaut und berechnet ist dann geht das schon. sobald du die rüf öfnest wars das für den woofer aber das geht.


              Antworten erstellen