Da ist aber im Vergleich zu hier tote Hose im Forum
polotreff.de, golftreff,de lupotreff.de
genau mr.brown ..... und das muss doch machbar sein wenn sich alle zusammenschließen da nen treffen auf die beine zu stellen oder?
AUCH WENNS EIN BISSCHEN SPÄT IST: da ich erst 19. jahre alt bin hab i logischer weise noch nicht so die organisationserfahrung .... geschweigedenn ahnung davor ... damit rede ich eher die ältere generation an dies zu tun! ich würde natürlich mich so weit es geht mit einklinken und ich denk mal da würden viele auch aus den anderen treffs (golf oder lupo) mithelfen kleine parts der organisation zu übernehmen ....
Schön wär es jemand zu haben der soetwas eventuell beruflich macht oder einfach ein guter organisator ist .... fals dies derfall ist bitte mal melden
und zum schluss wird auch wieder wie kuhfelde viele sagen zu und es kommen gerade mal 40 Polos zusammen :( . Und Kuhfelde ist woll einer der besten standorte für sowas. Duschen , Toiletten ist alles verhanden genau so wie der Platz.
Hi Polofans,
wenn ich das hier richtig verstanden habe, möchtet ihr ein Usertreffen veranstalten, um sich z.B. persönlich mal kennen zu lernen.
Ich kenne das z.B. vom Bora-Forum und Golf IV Forum.
Man legt ein immer wiederkehrendes Datum fest. Z.B. das letzte Wochenende im August. Dann sucht man sich ein Hotel in der Mitte Deutschlands: z.B. die Nähe von Frankfurt. Das Hotel muß einen Platz haben für die Autos. Dann verhandelt jemand mit dem Hotel. Preise für Zimmer/ Abendessen. Diese Daten werden dann hier bekannt gegeben und jeder User des Polotreffs kann bei dem Hotel mit einem bestimmten Kennwort (Polotreff), das vorher mit dem Hotel abgemacht wurde, buchen. Außerdem müssten sie sich in eine Essensliste hier eintragen, damit jemand, der mit dem Hotel verhandelt hat, dem Hotel die Pers. Zahl zum Essen übermitteln kann.
Einige Leute müssten als "Veranstalter" vielleicht noch für ein Programm sorgen.
So ähnlich (verkürzt) läuft es o.g. Foren ab. Beim Bora-Forum kommen da ca. 35-40 Leute jährlich zusammen.
Gruß Achim