vw teilemarkt

Tieferlegung 86c 1991

o0Meyer0o
  • Themenstarter

Und zwar habe ich mir ein Vorne/Hinten 70mm fahrwek bestellt,
ein gutachten und alles ist dabei die leute in dem laden meinten ich würde das eingetragen bekommen. Nun ist die frage stimmt das? und wie ist das mit den radkästen. kotflügelziehen ist kein problem nur wie das mit den radkästen ist und ob ich das zugelassen kriege
thx
Meyer

2. Opeljagdgeschwader



Vielleicht gibt es Probleme bei der Eintragung.

Ich hab ein 60/40 Fahrwerk drin,.. und den ersten Tüvern war das zu tief ^^


Hi,

hatte in meinem 86c 80/60. Hat der Tüv auch abgenommen.
Kommt aber immer drauf an wo du hingehst.



gelöschtes Mitglied

    mit den radkästen kommt drauf an,was du für eine rad/reifen kombi du hast
    wenn du ne schmale radreifen komb hast dann hast du glück mit kanten umlegen,wenn aber ne breite RRK dann umlegen ggfs ziehen ich denke mal nicht das du auf stahlis 4x13 auf 145/80R13 fährst oder?
    meistens musst du sogar das fahrwerk mit RRK eintragen lassen wegen der Höhe,das es im schein geändert wird..
    lg dan


    o0Meyer0o
    • Themenstarter

    immoment habe ich noch 13" alu felgen mit std bereifung aber ich denk ma wenn ich das einbaue und nicht zugelassen bekomme nehmen die das nicht mehr zurück. deswegen wollt ich mich da vorher informieren. aber anscheinend ist das n glückspiel und noch was ich muss im februar zum tüv sollt ich das dann erst einbauen oder jetzt schon?
    thx


    meiner ist (sollte zumindestens) 60/40 sein und die untere lichtaustrittskante
    oder wie der sch.....heißt darf nicht tiefer wie 50 cm sein ich hatte 48,5 cm :(
    der wagen wurde 5 mal umgefahren und erneut gemessen und ich kam nicht an die 50 cm ran :(!

    das war ein freitag der tüv prüfer meinte zu mein daddy dann
    Vorne luft drauf also mehr wie 2 bar hinten weniger und was im kofferraum
    reinstellen das der vorne hoch kommt xD samstag noch mal hin da war dann der chef da ! dann standen gleich 2 prüfer an meinem polo und der
    chef meinte dann nur noch ach komm wegen den 1cm (waren dann nur noch 49cm) stellen wir uns nicht an xD


    polotreff.de
    #7 - 05.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/171307
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen