vw teilemarkt

Scheibentönung entfernen

SLKPeppi
  • Themenstarter

Hallo Leute, will bei meinem Genesis diese doofe Chromolux-Folie entfernen und schwarze reinmachen. Meine Frage, wie bekomm ich die Scheibe ordentlich sauber, damit die neue Folie hält und kein alter Kleber zurückbleibt?



Silikonentferner!


SLKPeppi
  • Themenstarter

das geht? Dann kann man ja auch Nitro oder Waschbenzin nehmen, ich dachte nur, das wäre nicht geeiget, weil da ja ziemlich Kleber drauf bleibt!



Also bei mir blieb nicht ein Fetzen Rest von dem Kleber drauf als ich mit dem Silikonentferner dran war!


nitro und Waschbenzin geht auch...


SLKPeppi
  • Themenstarter

OK, besten Dank. Dann werd ich das mal probieren, und danach schön dunkel machen


Hey
mein Kollege hat's super mit nagellackentfehrner hinbekommen ohne klebereste
aber ist ja alles das gleiche
MfG nossi


mit heißluftföhn hab ich es gemacht dann konnte man die folie so abziehen und die reste mit priel wasser eingesprüht und vorrrrrrrrrrsichtig weggekratzt
mfg


polotreff.de
#9 - 05.08.2009scheibentönung entfernen
Antworten erstellen