vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey leute wollte mal wissen ob diese elkt fh was taugen...

http://cgi.ebay.de/Fensterheber-VW-Polo-6N-Nachruestsatz-vorne_W0QQitemZ390017908165QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5acee0fdc5&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und gibt es iwie die möglichkeit diese Komfortfunktion zu bekommen das ich den schalter nur antippen brauch und die fenster komplett hoch oder runter gehen



gelöschtes Mitglied

    Mein Kollege hat sich die FH im e36 verbaut und er ist zufrieden. Die Motoren laufen ein bisschen langsamer als die Originalen aber man gewöhnt sich dran.


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    sehr viel langsamer oder nur so nen kleiner tacken xD will schon was ordentliches wenn... :P und wie ist das mit der komfortschaltung ? gibt es da eine möglichkeit?



    gelöschtes Mitglied

      Wie soll ich dir jetzt die Geschwindigkeit beschreiben Man merkt, dass es keine Ori sind
      und die Kofortschaltung ist nicht dabei und wusste auch jetzt nicht wie man das nach rüsten sollte.


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      aber schon schneller als diese 40 eu universal dinger oder?
      denn die habe ich zur zeit drin 7-10 sekunden runterfahren
      12-15 sekunden hochfahren xD


      gelöschtes Mitglied

        puh...das kann ich dir jetzt nicht sagen wie viele Sekunden der Vorgang dauert beim rauf und runter fahren. Aber keine 12 - 15 Sec. Vielleicht ist es ja beim Polo anders
        Vielleicht erwischt du im laufe des Tages noch jemanden der solche Fh schon verbaut hat


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen