vw teilemarkt

el. fensterheber

Paddy+Anja
  • Themenstarter

gab es den polo 2f mit el. fensterhebern? wenn ja was ich eig. glaube was für schalter und wohin damit. habe vom kollegen motorn für el. fensterheber bekommen er meinte sind aus´m polo 2f. und jetzt will ich mich mal vergewissern ob es so ist...

lg



Ja gab es, gibt hier auch schon nen thread hatte ich letzte Woche gesehen


Paddy+Anja
  • Themenstarter

echt oh ich hatte sufu zwar benutzt aber immer nur für 6n gefunden! kannst du mir denn mal einen link geben wenn´s geht dann kann ich da auch noch mal schauen?



die suchergebnisse:
http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen

2 links die mir ins auge stechen:
http://www.polotreff.de/forum/t/55805 http://www.polotreff.de/forum/t/138018

von wegen blabla sufu findet nur 6n...


Paddy+Anja
  • Themenstarter

@sure!: bist ja n knaller typ kommt ja auch immer drauf an wie man sucht was man für schlagwörter nimmt... aber schon okay...


Zitat:

@sure!: bist ja n knaller typ kommt ja auch immer drauf an wie man sucht was man für schlagwörter nimmt... aber schon okay...


jo, bitteschön.

ps.: mit "elektrische Fensterheber" auf 86c beschränkt findet man auch genügend, klar sind hin und wieder ein paar 6n threads dabei, aber wenige. ich hab nur die ergebnisse für "efh" gepostet, damits für dich übersichtlicher ist ; )


hab auch originale...

falls du fragen hast kannst mich ja anschreiben

Grüße Jan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen