vw teilemarkt

Unterschied Seitenscheibe zw. Kurbel und elektrisc

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Also folgendes:

Meine Beifahrerseitenscheibe ist eingeschlagen worden. Ich habe einen 5 Türer mit elektrischen Fensterheber (is mein Alltagsauto). So nun bin ich mal zu Ersatzteilgeschäft und der Verkäufer meinte er hätte nur eine Scheibe für Kurbelantrieb.

Jetzt wollt ich wissen ob es da überhaupt bei der Scheibe wirklich einen Unterschied gibt oder ob sich der Verkäufer einfach nicht ausgekannt hat und nur aus seinem Buch abgelesen hat.

MFg



ja ne normal sind die gleich...
also beim 3 türer weis ich sicher das die gleich sind aber...

denke beim 3 türer wird es das selbe sein


ich glaube auch das die gleich sind...musst nur auf passen zwecks 3 und 5 türer ganz wichtig..



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sind gleich....


polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Ok, danke Leute...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen