vw teilemarkt

Friedrich Motorsport

Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Hi Jungs und Mädels,


Wenn ich das bei EBAY liest. http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-VW-Polo-86C-II-III-G40-Gruppe-A-Anlage_W0QQitemZ290331341389QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439918b24d&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meint ihr es ist eine ESD für eine Guppe A oder ein ESD für ein ori. Anlage?

Ich bin davon ausgegangen es ist ein Gruppe A ESD und hab ich gekauft.
aber ich war falscher Meinung.

MFG Dominik



Das ist ne gruppe a anlage...


so wie ich herauslese ist es ab kat also sprich mittelschaldämpfer+ endroh (freie auswahl)..



sowie ich das lese ist die ab KAT


Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Hey Dominik!

also, Dein Link aus Ebay ist ein Endpott, keine Anlage (kein Kat etc.).
Wie ich das Lese, haste dann noch das Verbindungsrohr bzw. die kleinen Verbindungsröhrchen dabei (ist ja ein anderer Rohrdurchmesser zum Original Rohr zum Kat).

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Gruss Robert

PS: Eigentlich müsste das n Gruppe A sein, wenn´s da steht? Ansonsten zurück schicken, ist ja kein Privatkauf gewesen!


Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

HI,
ich brauche einen ESD mit 63,5 mm.
Und bei diesen Link dachte ich es sei einer. Also hab ich ihn Bestellt.

Heute gekommen und angeschaut ist 51 mm durchmesser.

Hab dann gleich angerufen und die haben zu mir gesagt das es ein Gruppe a ESD ist aber mit ori. durchmesser. jetz steh ich da.

Mfg Dominik


Antworten erstellen

Ähnliche Themen