vw teilemarkt

Boxen Größe

Der-Verplante
  • Themenstarter

Hi

kann mir bitte jemand sagen was für eine Boxen Größe vorne in eine 6N kommt
ich habe welche von Ground Zero mit 13cm durch messer passen die vorne rein

und kann mir jemand noch sagen wie viel Meter Kabel ich brauch für den Verstärker von der Batterie bis im Kofferraum



gelöschtes Mitglied

    ich mein von der batterie bis zur endstufe im kofferraum habe ich 7m liegen
    vom radio bis in den kofferraum die cinchkabel sind 5,5m lang

    vorne machste einfach die abdeckung auf und misst mal nach aber ich glaube iwas mit 13 könnte schon richtig sein


    gelöschtes Mitglied

      Tach

      in den Türen 16,5cm
      im Abrett 10cm

      Stromleitung (Batt-Amp) meist 5-7m (je nach Ausbau)
      Masse je nach Ausbau 1-2m maximal

      Chinch 5,5m (ist aber eh vorkonfektioniert...)

      grüße



      Der-Verplante
      • Themenstarter

      ok im a brett also 10cm
      kann ich mir da irgendwie adapter holen das ich 13cm rein machen kann


      gelöschtes Mitglied

        vlt aufbohren?
        ich weiß net wieviel platz da noch is aber vlt geht da ja überall 1,5cm weg noch


        Der-Verplante
        • Themenstarter

        ok danke
        werd ich mal sehen wenn ich meinen polo endlich am freitag bekomme
        welchen durchmesser soll ich nehmen beim stromkabel von der batterie zum verstärker reicht da 10mm² ich hab am verstärker nur eine 800W blaupunkt basskiste


        Antworten erstellen