vw teilemarkt

power tech 8x15

PoLo6nf
  • Themenstarter

hey leute.

nen kumpel hat mir die power tech felgen in 8x15 angeboten.habt ihr mal ein paar fotos wie die so aufm auto ausehen?!
wäre voll cool.

danke an alle



POWER_TECH_FELGEN---
POWER_TECH_FELGEN---

gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      aber wilslt du neue?
      die weißen sehen doch echt super aus an deinem
      was haben die aus deinem profil denn?
      7j?



      PoLo6nf
      • Themenstarter

      ja das sind 7j15.aber die sind auch nit mehr weiß.so waren sie als ich ihn gekauft habe.die sind jetzt gold.muss mrgen mal andere fptps reinmachen


      ich find die dinger geil


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sind jetzt gold.muss mrgen mal andere fptps reinmachen


        na denn mach ma shcnel lens rein das muss ich nun sehn


        PoLo6nf
        • Themenstarter

        so hier mal nen foto.die felgen sind auch zu kaufen.sind 7x15.wegen der et muss ich nachher noch mal gucken.aber glaube 28.die reife sind barum brauris 2 und sind erst 5 monate im einsatz.wer interesse hat bitte per pn


        Foto0147.jpg
        Foto0147.jpg

        also dann bin ich auf jeden fall auch für die power tech! denn die goldenen sehen ... naja sagen wir mal nicht umwerfend aus :( ... und sag mal was hast du denn da auf der motorhaube gemacht? mit dem schwarz lackiertem teil da vorn? soll das wie ein steinschlagschutz aussehen?


        PoLo6nf
        • Themenstarter

        das is folie.mein bruder und ich wollten mal ausprobieren wie sich so folie verareiten lässt



        achsooooo! dann hab ich nix gesagt!


        PoLo6nf
        • Themenstarter

        is doch ok.hatte nämlich erst vor meinen polo komplett mit schwarzer folie zu bekleben.und da haben wir mal probiert.aber so wie es aussieht wird er schwarz matt


        gelöschtes Mitglied

          ok also mit den goldenen siehts find ich nun auch nciht so gut asu da gefällt das weiß besser :P
          aber ich finde weiß sowieso geil fürs auto also von daher


          PoLo6nf
          • Themenstarter

          denke mal das ich die neuen dann wieder weiß beschichten lasse


          PoLo6nf
          • Themenstarter

          so habe jetzt meine powertech in weis.aber sie gefallen mir nicht.wenn einer interesse hat bitte melden.felgendeckel und schrauben sind auch mit dabei


          Foto0187.jpg
          Foto0187.jpg

          schon mal überlegt 16 zoll zu holen ich habe mir die Keskin KT4 Bestellt in 7.5 mal 16 et 20 rundrum !


          PoLo6nf
          • Themenstarter

          ja das habe ich mir auch schon überlegt.würde ja gerne meine borbet a in 9x16 die ich hier nich habe draufzumachen.aber muss ich erst die radkästen bearbeiten.


          ach ich finde die ganzen felgen von keskin nicht so schön.aber is ja geschmackssache


          doch die sind doch schön !

          die hol ich mir die passen gut zum 5 Türer ich habe ja auch einen

          du ja auch ! die füllen die Radhäser besser aus und des Auto wirkt tiefer !

          bei meinen 15er nich so :( meiner is der Silberne !


          SammlungPolo07.jpg
          SammlungPolo07.jpg
          6596_polo010_uperid_
          6596_polo010_uperid_
          polobraut004.jpg
          polobraut004.jpg
          Polobraut024.jpg
          Polobraut024.jpg
          SammlungPolo08.jpg
          SammlungPolo08.jpg
          DSC00045.JPG
          DSC00045.JPG
          DSC00052.JPG
          DSC00052.JPG
          DSC00051.JPG
          DSC00051.JPG

          polotreff.de
          #18 - 30.08.20098x15 powertech felgen auf polo 6n polo 6n2 powertech 8x15 barum powertech bcw 7x15 powe tech 8 x 15 gutachten mangels 7x15 8x15 8x15 powertech powertech-mangels - 8 x 15 powertech 8x15 polo 6n powertech 8x 15 vw polo 6n2 powertech powertech felgen 7x15 powertech felgen 8x15 tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35337_1.jpg powertech 7x15 bcw 8x15 15" power tech 8x15 powertech felgen gold tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101441.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101479.jpg
          Antworten erstellen