vw teilemarkt

meinungsfrage heckschürze

Larsagne
  • Themenstarter

so,

jetzt soll es endlich so weit sein, ich will mir ne neue heckschürze kaufen, die ein wenig tiefer ist, wie die ori. styling. dabei sollte aber die schöne form des 6n's erhalten bleiben. was für vorschläge könnt ihr mir machen, was ihr denkt, was gut an "meinem" polo aussehen könnte. front bleibt so wie sie ist, also styling + rieger infinity, an den seiten hab ich recht dezente und nicht zu tiefe schweller dran und hinten halt nen dtm 2x77mm auspuff (gerade). welche heckschürze würdet ihr mir empfehlen, die nicht extram "gfk-lastig" wirkt und die form des 6ns erhält. Preislich ist wurscht



gelöschtes Mitglied

    Styling nach unten Verlängern!


    Larsagne
    • Themenstarter

    nein, styling kommt DEF. weg



    Wie wärs mit der Heckstoßi von "Lumma Tuning"?

    Mfg


    Larsagne
    • Themenstarter

    an die hab ich auch schon gedacht...gefällt mir eigentlich auch sehr gut.


    gelöschtes Mitglied

      Da könnte man nun Thread draus machen mit allen Stoßis die es gibt und am Ende Entscheidet immernoch du oder eher gesagt dein geschmack...


      ich persönlich bin total gegen gfk.....

      lieber abs nehmen


      Was habt ihr eigentlich immer gegen GFK?! Außer das die nicht immer gut passen.

      Ansonsten würd ich auch ne Lumma nehmen oder die SF1 oder wie die heißt.

      MfG


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      Da könnte man nun Thread draus machen mit allen Stoßis die es gibt und am Ende Entscheidet immernoch du oder eher gesagt dein geschmack...


      wenn du meinen beitrag aufmerksam liest, dann will ich eure meinung, was passen könnte und nicht einfach sinnlose aufzählungen von unendlich verschiedenen heckstoßis. es bringen auch so dumme aussagen wie:" Ich mag kein GFK" nichts, da mir das material wurst ist und GFK auch nichts mit der Form des Polos zu tun hat...

      deswegen: read, think, think twice, post



      Hallo,
      mir würde noch die Looney Tuns SF1 gefallen, ist noch etwas dezenter und man muss nicht mit den komische ''Racing-Gittern'' rumspielen.

      Gruß Peter


      Was ist mit der Heckschürze von CSR? Oder schau mal bei RDX da gibts auch paar nette!


      Zitat:

      * Zitieren
      * Bedanken
      * Melden



      is ja schon fast etwas krass sowas.....naja da muss halt alles rundum stimmen damit man die anbauen sollte

      aber is ja natürlich geschmackssache....


      joa gut die von csr ist aber eigentlich ganz ok. Kann man gut zur Styling fahren find ich. Was weng komisch aussieht, wie bei mir derzeit, ist ne zweiteilige fronstoßi und ne styling heckstoßi


      eigentlich total sinnfrei der thread...

      Mir gefällt gar nix von dem mist


      Antworten erstellen