vw teilemarkt

Motorumbau GTI

D.K.
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab zum Glück etwas Geld übrig und wollte schauen, was sich an meinem 6N GTI noch so machen lässt.

In nem anderen Forum bin ich über folgende Frage gestolpert....würde mich auch interessieren:

Hallo zusammen,



gibt es nen Motor mit ca. 2,0l der ohne riesen Aufwand in den GTI verbaut werden kann? Dachte an etwas wie den 2,0l 16V mit 150 PS ABF (müsste es sein) ausm Passat. Komplett mit Getriebe.



Der Hubraum von 1,6l ist mir nun entgültig zu wenig geworden. Ein Umbau auf 1,8t aber um einiges zu teuer, da ich den Wagen komplett für den Umbau weggeben muss.



Ne Aufbohrung wäre max. auf 1,7l mgl. und würde laut dem vorliegenden Angebot ca. 1.500 Taler kosten.



Danke!

Habe hier über die Suche leider nichts gefunden...falls ich zu blind war, lass ich mich gern korregieren Würde Ende September ne neue Abgasanlage verbauen (inkl. Kat) - wäre im Fall dass ich umbau umsonst



du weist das du einiges dabei beachten musst wegen eintragung das deine abgasnorm nicht verschlechtern darfst..
kannst doch auch einen aus einen 3er golf GTI holen....
http://www.polotreff.de/forum/t/40037


stichwort in der suche gti umbau


D.K.
  • Themenstarter

okay, Du hast mich überzeugt....es gibt doch was

dann wird das ganze auch nicht wirklich einfach werden.........thank's trotzdem.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen