vw teilemarkt

Ausbau Schalter Spiegelverstellung

jens0677
  • Themenstarter

hallo ...

ich glaub ich stelle mich grad wieder ziemlich blöde an. wollte die platte ausbauen wo der schalter für spiegelverstellung und fensterheber drinsitzt.

die beiden schrauben unter der verkleidung der heizungsregler hab ich draußen ... nur die platte kommt nicht hab ich eine schraube vergessen?! kenne bis jetzt nur das ablagefach an der stelle, und da ist keine zusätzliche befestigung

danke!



die blende ist definitiv nur mit den 2 schrauben oben fest. vllt sind deine kabel ziemlich kurz. vllt mal die shcalter ohne die blende heraus hebeln.

ps die spiegelferstellung ist in der fahrertür^^


Hallo,
naja ist gibt ja auch solche Blenden für die Mittelkonsole wo der Spiegelschalter dort drinne ist, ursprünglich Ibiza glaub ich.

Kannst ja auch mal den Aschenbecher herausnehmen und von unten etwas zu hebeln.

Gruß Peter



jens0677
  • Themenstarter

danke,

@padi89, beim 6kv, sitzt die spiegelverstellung mit den fensterhebeern zusammen in der mittelkonsole

und leider ist der schalter für die spiegel von hinten eingesetzt...

danke erstmal, ich werds nochmal probieren und mich nochmal melden

danke, jens


polotreff.de
#5 - 05.08.2009heckscheibenschalter ausbau polo schalter spiegel schalter für spiegelverstellung vw polo schalter für spiegelverstellung ausbauen spiegelverstellung polo 6n demontieren schalter spiegelverstellung spiegel schalter polo schalter spiegel polo 6n spiegel polo 6n blende http://www.polotreff.de/forum/t/171373
Antworten erstellen

Ähnliche Themen