vw teilemarkt

Was für spiegel

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend bin am überlegen mir andere Spiegel zu zulegen wollte aber gerne Original und keine Tuning scheiße haben. Was passt ohne viel an zupassen an den 6n? Wollte auch gerne auf beiden seiten kleine Spiegel haben.
gruß jens
Fotos sind erwüscht



gelöschtes Mitglied

    benutz die suche

    lupospiegel


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hatte an diese heir gedacht 110416301021 aber da die ja manuel sind und ich aber elektrisch habe und auch wieder haben will, passt die elektrik aus den 6n spiegeln ind die vom lupo?



    gelöschtes Mitglied

      6n2 spiegel links englisch model und rechts deutsch somit haste beide klein 130x105 maße .



      ich hatte am mein alten 6n die 6n2 spiegel dran passen plug and play


      Zitat:

      ichbins240481

      benutz die suche

      lupospiegel


      lupo passt nicht von spiegelfuss die rundung !


      Da solltes du mal die suche benutzen !


      gelöschtes Mitglied

        aber die aufnahme von den lupospiegeln passt in die spiegeldreiecke vom polo

        nicht plug n play aber geht. hab ich schon gesehen


        sonst 6n2 spiegel


        keine spiegel


        gelöschtes Mitglied

          boar eh es muss immer leute geben die sich aufregen das man die suchfunktion ni benutzt *nerv*
          manchma is das prob en bissl anders und dann sollte man nachfragen...
          is do och überhaupt ni schlimm!?

          off topic...

          ja die 6n2 spiegel sollen ganz nice aussehen!

          gruß
          cybi


          ich find die faceliftspiegel sehr geil. am besten dann noch ne lupokappe drauf damit du 2 kleine hast und dann is das sehr gut



          elektri101
          • Themenstarter
          elektri101's Polo 6N

          Morgen die Spiegel kann ich von denn Dreiecken trennen das ist kein problem, wenn die dreiecke vom Lupo nicht am Polo passen. Meine frage ist aber auch kann ich die elektrik vom polo in die Lupo spiegel machen kann also den motor zum elektrischen verstellen.


          Antworten erstellen