vw teilemarkt

Lautsprecher!

El_Nino
  • Themenstarter

Kann mir jemand ein paar namen für gute aber günstige Lautsprecher sagen, brauch nämlich neue! danke !



wie günstig sollte es denn sein?


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe bei mir jetzt JBL eingebaut, aus der GTO serie und bin damit super zufrieden!



    emphaser


    El_Nino
    • Themenstarter

    Sollten so im Preisbereich bin 100Euro liegen....!wie sind die mac audio 69.3?


    El_Nino
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      Habe jetzt sowohl Infinity ( Mittel und Hochton) als auch Kenwood ( Tiefton )eingebaut.l
      Bin sehr zufrieden...
      muß nicht mehr tanken gehen - Polo hüpft jetzt an sein ziel
      Mfg Cassey


      El_Nino
      • Themenstarter

      lol...das problem bei mir ist ich hab ne bassbox und verstärker, also meiner hüpft auch schon,nur die lautsprecher sind halt kacke, deshalb brauch ich da neue.du hast aber auch ne antwort auf all meine fragen cassey....


      gelöschtes Mitglied

        also die emphaser waren gut (für 1€ hät ich die auch genommen)
        emphaser ist ne gute marke aber auch teuer!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • die sind echt gut, ich hab noch das lila modell (ist 10€ billiger und kannste da auch noch kaufen) die sind gut und günstig!


        Axton ist eine Top einsteiger Marke,
        aber das ist qualität im vergleich zum ebayschrott!



      • El_Nino
        • Themenstarter

        ja aber der typ hat auktion beendet,frag mich warum....! die axton sind bestimmt gut,du hast die für 45 euro?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hab aber noch welche bei ebay gefunden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4552144184&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        mfg


      • gelöschtes Mitglied

          nene das sind ja spectron


          Ich hab die Axton in lila
          die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Jbl ist ne gute marke da könntest du mitbieten...

          aber sobald du über den preis der axton kommst würde ich die Axton nehmen.


          (die blauen Axton sind die neuen die können 100watt mehr als meine ab, jedoch reichen die lila die ich hab auch! ber für 10€ mehr musst du wissen.)

          kannst ja mal gucken ob du die axton vielleicht günstiger bei ebay bekommst, aber die sind schon gut.


        • also vorne hab ich 2 wege emphaser für 90€
          und hinten 3 wege von axton für 80€. die boxen die in "litermann's" link sind, gibt es in verscheiden ausführungen. die sehen gleich aus, haban aber unterschieldich watt. also ich bin mit meinen voll zufrieden


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen