vw teilemarkt

Unfallschaden

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

moin habe heute ein unfall mit mein klein flitzer gehabt(nicht schuldig)

Beschädigt ist
Motorhaube+schloß,kotflügel,lampe+blinker,nebelscheinwerfer,kühlergrill,stoßstange und reifen.

was mein ihr wieviel ich bekommen würde für die reparatur

danke schonmal



am besten wär n gutachter der schriebt alles richtig auf auch kleinigkeiten die man selbst evtl erst garnich sieht


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

ein gutachter kommt morgen zu mir von der versicherung(soll ich lieber nochmal zusicherheit zu VW fahren,was meinst du?)



also..
gehe nochmal zu nem anderen gutachter da kommt mehr bei rum..
weill die von der versicherung machen billig wos nur geht..
hatten se auch vor 2 tage erst bei auto mobil auf vox gesagt..das man sich einen nehmen soll....
ein kollege von mir hatte vor 3 wochen ca den selben schade und hatt etwas unter 2tsd bekommen iwas mit 1900 euro


hatte auch schon vor langer zeit nen unfall (da is mir eine auf´n parkplatz eine rein gefahren ) beschädigt war die tür hr ,radlauf hr ,und der reifen war auch nich doll gewesen aba gab immerhin 2200€ so die tür 50€ vom schrott reifen war noch gut und lack und spachtel und so kam ca.90€ hat nen kumpel für mich gemacht und gut war .und die versicherung wollte auch keine rechnung sehen das war auch gut


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

danke erstmal für die antworten!

war heute bei vw und bekommen die tage das ergebniss.
mal schauen wie hoch der schaden ist


DSC00176  2.jpg
DSC00176 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schaut echt nett aus .... Aber schätz ma so um die 2000 - 2500 EUR werden es schon.

    Bei euch sogar noch mehr, weil da oben bekomm ich für nen Auto fast das doppelte wie hier :(


    Also das sollte locker über 2000Euro geben, mir ist auch schonmal einer draufgefahren und da war grademal die Rückleuchte kaputt, Minidelle im Seitenteil und Stoßstange verkratzt. Das gab alleine schon um die 1500Euro.

    Ansonsten würd ich mir auch einen Gutachter so holen, wer weis ob der, der dir reingefahren ist nicht bei der gleichen Versicherung ist wie du, dann geht der Preis nämlich meist schnell in die Knie.

    MfG


    polotreff.de
    #9 - 05.08.2009unfallschaden polo 6n auto vw polo 6n mit unfallschäden unfallschaden vw polo tür kosten
    Antworten erstellen