vw teilemarkt

Kupplung kracht

SaskiaMausal
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und weis jetzt nicht wirklich ob ich mein Anliegen hier richtig ist

Ich fang mal an.

Habe vor zwei wochen eine Panne gehabt, da mein Kupplungsseil gerissen ist. Und jetzt nach zwei wochen fängt es an, das meine Kupplung krachen tut... das heist wenn ich die Kupplung durch trette kracht es und die Kupplung wird irgend wie hart (nur wenn er warm ist) wenn er kalt ist dann lässt sich die Kupplung wie butter tretten.

Auch der Rückwärtsgang geht nur mit Krachen rein.

was kann das sein?
würd mich über schnell hilfe freuen...


Lg und danke schon mal



hast du da auch ein neues seil drinnen!?!?


polotreff.de
#3 - 06.08.2009polo+kupplung+kracht saskiamausal kupplung kracht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen