vw teilemarkt

Dachhimmel, Dämmmatten/-ung

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Kriegt man TÜV ohne Dachhimmel (verdeckt ja nicht wirklich scharfe Kanten)?

Kriegt man TÜV ohne die ganzen Dämmmatten und Dämmzeug unter Teppich (besonders im Fußraum)?



ja bekommt man


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

sagt mal, da ich mein fahrzeug momentan nicht bewege, machen diese matten die am dech hinterm himmel klebten, viel anti vibration aus oder sind die nur dazu da, das im winter nicht so heftig kondensiert oder sowas?

wollte eigentlich ohne himmel fahren, im arsch war er eh.

& wie brutal ist die geräusch kulisse wenn ich, da ich grad den teppichboden raus hab, auf die dicken dämmmatten vorne im fußraum verzichte sowie auf die grauen mit sand befüllten?

das bitumen, will ich ja lassen.



polotreff.de
#4 - 06.08.2009"tüv ohne dachhimmel" polo 6n fussraum dämmmatten
Antworten erstellen