vw teilemarkt

Lenkradschloß

puki92
  • Themenstarter

Hallo Leute =)

Ich möchte mein Lenkradschloß gegen ein anderes tauschen und bekomm das aber nicht raus. also ich will die Stange behalten nur das Scloß muss weichen. Könnt Ihr mir verraten wie ich das da rausbekomme?

Liebe Grüße
Puki



Hi,

musst nur die inbusschraube vom lenkradschloss lösen und mit dem abzieher den klammerring von der Säule lösen. Nur aufpassen wegen der feder. die kommt dir schnell entgegen. Dann einfach Schloss wechseln und umgekehrt wieder einbauen. Dabei dann mit nem passenden rohr den Ring wieder aufschlagen. Dabei sollte aber die lenksäule unten gestützt werden sonst rutscht die durch.

greetz yo


puki92
  • Themenstarter

Hallo,

ok,danke =)
Dann kann ich das ja endlich machen und dann kann der alte auch endlich auf`n schrottplatz.

LG



Antworten erstellen