vw teilemarkt

regular body kit am 6n wohin mit der N.schild bele

Böty
  • Themenstarter

moin moin

habe heute das regular body kit an den 6n meiner freundin gebaut und habe noch das problem das ich net weiß was ich mit der nummernschild beleuchtung
machen soll da in dern neuen schürze keine ausparung ist !?
wie habt ihr so ein prob. gelöst ?
Ps möchte kein selbst leuchtendes Kz

MFG Böty



da gibts bei atu so universall dinger dranschrauben anschließen fertig, musst nur zwei löcher für die kabeln bohren


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir nur eins sagen. Kauf dir ein selbstleuchtendes Kennzeichen. Guck in meinen Bildern. Dann brauchste die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr...

    Hier haste noch ein paar mehr Bilder in meiner Polo Gallerie.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jupp würd ich auch sagen.. bezahlst du halt bissl mehr.. aber dann hast du auch kein streß mit dem umbau.. hat mein onkel bei sich auch gemacht.. sieht auch geil aus

    mfg


    Ich habe mal eine frage zu den selbstleuchtenden Kennzeichen
    muss man sich da ein neues schild stanzen lassen, oder leuchtet der rahmen?


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt 3 Arten.
      Bei der einen Leuchtet der Rahmen. Das ist von der Firma 3M
      Bei der anderen Leuchtet das Schild, von der Firma G-Elumic.
      Die Variante G-Elumic sieht optisch jedoch wesentlich besser aus.
      Bei der 3ten Art Leuchtet der Rahmen auf das Kennzeichen, hier kann das alte übernommen werden. (Erlux)
      Bei den ersten beiden Arten muß ein neues Schild gestanzt werden.

      Hier mal ein Link dazu...

      Variante 1 (3M)

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Variante 2 (G-Elumic)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Variante 3 (Erlux)

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Preislich gibt es da unterschiede im Netz.
      Einfach mal Googeln.

      An meinem Polo hab ich das G-Elumic und das sieht so aus.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        werde wohl das nehmen das du hast

        mal eien andere frage trägt der tüver die schürze ein wenn keine beleuchtung fürs nummern schild da ist denn das sln ist erst nächste we lieferbar und ich brauche die eintragung freitag ...:(


        Der TÜV-Prüfer begutachtet das Fahrzeug in dem Zustand wie es vorgeführt wird.

        Keine/defekte Kennzeichenbeleuchtung ist ein Mangel deswegen

        Abwarten - SLN montieren - prüfen lassen

        oder auf einen kulanten Prüfer hoffen

        im schlimmsten Fall zahlste 15 Euro fürs nachzeigen/erneute prüfen


        polotreff.de
        #9 - 12.08.20096n nummernschild firma body kit polo g-elumic montieren g elumic lieferbar bilder polo 6n regular polo iii 6n bodykit polo 6n kennzeichenbeleuchtung ausparung polo n6 lautsprecher kit verkaufe bodykit golf 3 regular 6n mit bodykit regluar schürze &h=142&w=180&sz=7&hl=de&start=142&itbs=1&tbnid=pxscfm6s8dw6pm:&tbnh=80&tbnw=101&prev=/images?q=3m+kennzeichen&start=140&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1
        Antworten erstellen