vw teilemarkt

Amaturenbrett lackieren?

irgei99
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich will mir schon seid langer Zeit mein Amaturenbrett lackieren lassen aber bis jetzt hat mir jeder Lackierer davon abgeraten da anscheinend der Lack bald mal abblättert!

Machen würden sie es schon aber es würde eben nicht lange halten oder es würden sich Blasen bilden!

Habt ihr vielleicht erfahrungen damit auf was man event. Achten sollte oder sonstiges?

Bin für jede HILFE Dankbar!

Lg


Ps: Habs bis jetzt erst einmal gesehen und das Amaturenbrett vom Passat ist weich nicht so wie beim Polo hart und es hält jetzt schon 2-3 Jahre!



CIMG0061.JPG
CIMG0061.JPG

also ich hab auch gehört es würde nich halten... aber wenn dus machen willst würd ichs wie bei ner stossi machen mit kunstoffprimer und son kram^^

mfg


hi

ich weiß nur das der lack an der scheibe matt sein muss da sich sonst
die sonne darin spiegelt sowie das amaturenbrett in der scheibe.

MfG aiKo



irgei99
  • Themenstarter

@aiko:

danke aber das ist mir schon klar das sich der Klarlack dann spiegeln wird aber ich möchte das Brett im gleichen Design wie aussen machen also oben schw./blau und mit Blattgold abtrennen!

Lg


gelöschtes Mitglied

    hab bei mir am IIer polo das amabrett airbrushen und lackieren lassen und ist einwandfrei, ist mittlerweile schon 5 jahre alt und sieht immer noch aus wie neu
    würde dir nur empfehlen das du die farbe wo du das amabrett lackieren lassen willst mit ner mattpaste dazumischt damit sich das amabrett bei sonnenschein nicht in deiner scheibe spiegelt

    hoffe dir weitergeholfen zu haben


    Meines ist mittlerweile seit 4 Jahren Lackiert und hebt immer noch einwandfrei es kommt nur auf die Vorarbeit an .....


    polotreff.de
    #7 - 08.08.2009amabrett lackieren armaturenbrett spiegelt sich in scheibe passat armaturenbrett spiegelt http://www.polotreff.de/forum/t/171455 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101528.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30796_1.jpg
    Antworten erstellen