vw teilemarkt

15" felgen - fragen

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

hi!

hab da mal ne frage:

hab momentan standart felgen in 15" auf meinem polo...
diese möchte ich gerne im winter fahren...
da die reifen noch sehr gut sind, brauche ich neue felgen für den sommer

eins vorweg: NEIN, ich möchte keine 17 - 22 zoll felgen kaufen!

wie siehts aus, darf ich 7x15 et30 und 8x15 et25 fahren? wären keskin kt8 ...

bitte um antwort

*edit* nicht vom foto täuschen lassen... ich fahre mittlerweile nen 9n3



ja da brauchst du dir absolut keine waffel machen! die dinger passen locker! selbst 8x15 et25 dürften passen! aber ich glaub solche breiten und kleinen alufelgen sehen beschissen aus auf dem wagen! ... kauf dir doch am besten die 16" gti felgen die sehen top aus und du kannst auch nichts falsch machen! is halt nur blöd wegen den neuen reifen die du dann noch brauchst! aber ich würde nciht an der falschen stelle sparen! die gti felgen gibts auch als "nachbau" von SAT allerdings nur in 7,5x17 aber an sich sind die schon sehr schön und ne gute alternative falls du keine originalen findest! ... so das war mein vorschlag!


Antworten erstellen