vw teilemarkt

Endtsufe anschließen

OdinationWolf
  • Themenstarter

Also ich hab mir da mal ne Uralte Endstufe aus dem Keller gesucht und weiß jetzt nicht wie ich die richtig anschließe, da die bezeichnungen darauf schon assbach sind.
Da sind die bezeichnungen

CON B+ V+

und über dem V+ ist der Anschluß und darüber steht noch Rem.

Also B+ und Rem ist klar aber wo schliße ich das Massekabel an. KOmmt das bei dem Rem mit V+ mit ran oder bei con oder...

Ich hab kein Plan.

Bitte um Hilfe...



Ich denke mir mal, dass dein Massekabel an den COM Anschluss kommt. Macht am meisten Sinn. B+ ist ja klar und Remote brauchste zum Anschalten also bleibt nur noch COM übrig.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich denke mir mal, dass dein Massekabel an den COM Anschluss kommt. Macht am meisten Sinn. B+ ist ja klar und Remote brauchste zum Anschalten also bleibt nur noch COM übrig.


    So denke ich auch xD



    OdinationWolf
    • Themenstarter

    Und wofür steht dann das V unter dem Rem - Anschluß ?


    Das ist doch egal klemm die doch einfach mal an und dann guckste mal, was passiert. Mehr als ein Rotes Lämpchen kann ja net angehen


    OdinationWolf
    • Themenstarter

    Hatte alles angeklemmt.
    Es hat nix geleuchtet und nichts funktioniert...
    Was denkt ihr kann ich da noch machen?
    Leitungen sind alle richtig verlegt und angeschlossen.


    OdinationWolf
    • Themenstarter

    Also CON ist der Masse-Anschluß.

    Der Fehler war, das mein Remote-Kabel aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund einen Kabelbruch hatte und deshalb nicht funktionierte.

    Trotzdem danke an euch...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen