vw teilemarkt

Demontage des Schaltgestänges

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

also ich habe irgendwie scheiße gebaut.

Habe mit bei Ebay nen roten Schaltsack und nen neuen Knauf bestellt.
Habe ich dran gemacht...alles wunderbar.
Den Sack habe ich oben mit 2 Komponentenkleber am Knauf befestigt.

Aber wie zu erwarten, so wichtig sauber sieht das net aus.
Jetz will ich mir auf dem Schrottplatz en neues Gestänge ausbauen, das evtl bissl kürzen und dann den Originalen knauf wieda druff.

Aber wie baue ich diese Stange aus?

Wäre cool wenn ihr einen Rat hättet.


Lg


Nico



die gehts ja meineswissens bis vorne ans betriebe ran....

wird bissl mehr aufwand werden


mhhh vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter..musst du aber OpenOffice drauf haben...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    hmmm...also ich habe open office und kann die odt datei nicht öffnen. Geht die Stange wirklich bis vor? Dachte da is noch ein Gelenk oder so dazwischen,


    Ja welches getriebe hast du genau und baujahr vom auto?
    Weil ich habe letztes mal gerade bei mir beim gestänge den einen gummiring gewechselt. Der war rausgebrochen und daraufhin konnte ich nicht mehr schalten..also mit viel Quälerei geht das auch von oben...


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    hmm...naja

    also baujahr 95

    getriebe keine ahnung...motor is en adx wenn das hilft. ansonsten 5 gang eben


    So wie das auf dem Bild aussieht müßte man nur den Schalthebel auch von oben wechseln können


    N34-0489.jpg
    N34-0489.jpg

    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    cool, wo haste die skizze her?


    Elsa win....



    Antworten erstellen