vw teilemarkt

originallack beibehalten

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

wie besser ich am bestern rostflecken aus wenn ich den originallack drauf lassen will?

möglichst nahe kommende farbe mischen lassen und dann teillackieren und übergangspolieren?



Teillackieren und reindampfen, wenn du nicht komplett machen willst.

und eben zusehen dass du den lackton hinbekommst.


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

sehen wird mans wohl immer ein bisschen, dessen bin ich mir bewusst. meinst reichts wenn ich den originallack nachmischen lasse oder sollt ich das auto mal aufpolieren und sehn wie gut ich überhaupt den alten lack wieder hinbringe und dann angepasst mischen lassen?

dürfte doch mit dose reichen?!

mit reindampfen meinste den übergangsnebel?!



hmm... das ist ne gute frage...

aber ich denke du willst nur roststellen machen...?

am besten du fährst mal zum lacker und frachst den... der kann dir auch gleich den lack fertig machen

ja genau den übergang meinte ich mit reindampfen


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

schon, ist zz nur nicht beweglich. evtl nehm ich ne aufpolierte tür als beispiel mit

er hat viele roststellen ; ) (zum glück nur oberflächliche)


such dir nen guten airbrusher....

die haben die richtigen möglichkeiten sowas auszubessern...

mache das ja auch so hobby-mäßig (anfänger) und habe mal nen tornadoroten polo ausgebessert. ist natürlich auch keine besondere farbe, sah aber gut aus. also es ist einem nicht auf anhieb aufgefallen bis gar nicht!


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

muss ja nicht perfekt aussehn ; ) soll ja eher unscheinbar bleiben.


polotreff.de
#8 - 07.08.2009teillackierung identisch mit alten lack
Antworten erstellen