vw teilemarkt

VDO instrumente anklemmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu, kann mir einer sagen wie ich bei meinem polo 86c VDO+s anklemme? also wo müssen denn die kabel drann? :( nix verstehen diese technik :(



gelöschtes Mitglied

    Voltmeter oder so? an masse und klemme 15 (zündung=)


    Hallo,
    wenn's die Öldruck/Temperatur-Anzeige ist, dann wird das mit nem Ring erledigt, der zwischen Motor und Ölfilter gesetzt wird, wo dann ein Sensor eingeschraubt wird und von da nen Kabel zum Instrument.

    Gruß Peter



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhh und diesen ring habe ich natürlich nicht ich habe nur rein die insturmente inkl kabel...kein ring, kein sensor, nix aber ich wollt schon alles zugleich anklemmen und nicht alles nachinander :( au man


    willst du das wirklich annem 45ps polo hängen?
    öltemp geber musste von vdo kaufen, kost20€ (M14)
    die öltempanzeige müsste 5 anschlüsse haben, 2 fürs lämpchen, 3 für sensor + strom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    willst du das wirklich annem 45ps polo hängen?


    wo ist das problem, wenn ich das nicht wollen würde, würde ich nicht fragen

    zumal ich die dinger günstig bekommen habe.....da find ich andere sachen schlimmer wo ich mir an den kopf packe und denke "wie kann man nur"


    Zitat:

    öltemp geber musste von vdo kaufen, kost20€ (M14)


    beim g40 ists dann bestimmt auch ne m14?
    öldruck geber, welchen brauch ich da?


    polotreff.de
    #9 - 07.08.2009öltemperatur m14 für 86c voltmeter wo anklemmen lämpchen vdo instumente vdo voltmeter anschlüsse vdo instrumente forum vdo temperaturanzeige anschlussbild vdo voltmeter wie anschließen anschlussplan vdo instrumente temperaturanzeige vdo anklemmen anklemmen vdo wassertemperatur anschluß ölthermometer vdo polo 86c vdo instrumente anschlußklemmen vdo ölthermometer sensor anklemmen vdo voltmeter wo anklemmen vdo instrumente.at polo 86c instrumente polo 6n2 zündung intrumente flackern anschlus vdo instrumente vdo instrumente anschließen
    Antworten erstellen