vw teilemarkt

Neuer Aufpuff muss her, welcher?

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi,

also da mein Auspuff jetzt dabei ist sich komplett in luft, bzw Rost aufzulösen, und ich bald TÜV machen lassen muss, muss ich mir einen Neuen holen.

Ich weiß aber nicht was für einen^^
Wollte wohl einen dezenten Sportendtopf haben, nur von welcher marke?
Hab schon mal son bisschen gelesen, das nappex und novus ja nicht schlecht sein soll.
Was ich aber sehr gerne hätte ich diese TDI Optik, und den Topf dann höher hängen, damit man nur die Rohre sieht.
Ist das aufwending, was muss da gemacht werden?

MFG



tdi look gibts von novus und napexx aber nicht...wenn selbst schweißen....


hät nochn napexx esd hier


a12f_1.jpg
a12f_1.jpg

Y-MEN
  • Themenstarter

ok, suppersport bietet tdi look endrohr an.

wie funktionirt das mit den höher hängen?



Ich hab mir vor kurzem auch einen Sportauspuff zugelegt !

Von "sebring" kann ich ehrlich gesagt nur empfehlen !


gelöschtes Mitglied

    schlachte meinen polo. wenn du magst, mache ich ein bild vom auspuff und geb es dir. der ist aus edelstahl. habe aber auch noch den orginalen.


    gelöschtes Mitglied

      wenns geld reicht dann ganz klar ne bastuck anlage


      oder bn pipes


      Zitat:

      ok, suppersport bietet tdi look endrohr an.


      ja das macht friedrich motorsport auch..

      oder bzw und master of sound....
      kostet ne komplettanlage ca 450€


      Zitat:

      Zitat:

      ok, suppersport bietet tdi look endrohr an.



      ja das macht friedrich motorsport auch..

      oder bzw und master of sound....
      kostet ne komplettanlage ca 450€



      japp master of sound (freidrich sport) bietet die an bekommt man bei ebay für 349 + Versand komplette gruppe A ab Kat hab ich auch hier liegen wird wahrscheins morgen verbaut polo-boy87 hat die auch drunter macht einen recht schönen sound



      Zitat:

      hät nochn napexx esd hier


      ich auch siehe:
      http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/9695


      also meiner meinung nach beokommste die besten sachen von bastuck, jetex oder friedrich-

      bei tdi-look nimm friedrich !


      Y-MEN
      • Themenstarter

      wollt keine gruppe A^^

      nur n ESD, und auch kein Bastuck, weil wegen Geld^^

      Und TDI Look muss sein^^

      Einer mal n bild wie son Friedrich mit tdi look aussieht?


      @Totenwächter

      Hast pn mit E-Mail Adresse


      so hab mal zwei bilder gemacht


      hab halt aber die gruppe a drunter davon also könnte leicht anderst aussehen wenn nur esd als gruppe n holst aber einen großen unterschied soltle das nicht machen vom aussehen


      100_0166[1].JPG
      100_0166[1].JPG
      100_0167[1].JPG
      100_0167[1].JPG

      gelöschtes Mitglied

        sorry alex.s1988 . diese art von diesellook sieht ma voll dumm aus.

        max nen rest vom endrohr sollte man sehen ,sozusagen clean. bei dir sieht man ja den ganzen esd.da kannst dir auch nen anderen holender nen ordentliches endrohr dran hat.

        kannst den nich höher hängen damit es ordentlich aussieht?


        Y-MEN
        • Themenstarter

        @alex.s1988

        danke für die bilder, aber ist genau so wie ichbins240481 gesagt hat^^

        ist deiner auch von friedrich?


        Zitat:

        kannst den nich höher hängen damit es ordentlich aussieht?


        der auspuff hängt erst seit gestern drunter und der kommt noch höher gefällt mir so selber nicht

        muss aber erst jemadn finden der mir das edelstahl schweißen kann den ich kann es selbst nicht

        will den eigentlich noch so hoch machen das der komplett hinter der stoßi verschwindet

        @X-MEn ja ist die Gruppe A von Master-Of-Sound ( Friedrich)


        Zitat:

        so hab mal zwei bilder gemacht


        hab halt aber die gruppe a drunter davon also könnte leicht anderst aussehen wenn nur esd als gruppe n holst aber einen großen unterschied soltle das nicht machen vom aussehen


        der esd is viel zu weit hinten, steck den bei der verbindung mal weiter zusammen und verutsch den mit den gummis dann is der schon eins stück weiter drin, weil so is der definitiv zu weit raus,

        wenn de den dann noch höher liegst sihet der sehr gut aus


        Zitat:

        der esd is viel zu weit hinten, steck den bei der verbindung mal weiter zusammen und verutsch den mit den gummis dann is der schon eins stück weiter drin, weil so is der definitiv zu weit raus,


        dat ham wir ja versucht bloss irgendwie wollt der nicht mehr weiter reinrutschen nichtmal mit schlägen vom hammer aber nächstes WE mal nochmal schauen vielleicht will er da nochn stück nachgeben


        haste ne komplette anlage ab KAT?


        japp


        jut..also an deiner stelle würde ich den nochmal abmachen und den so draußen zusammen stecdken und gucken ob der auch überall richtig drin ist, weil unter dem auto kann das schlecht sehn

        ich nehme immer öl und schmiere das auf die verbindungen vom auspuff dann flutscht der direkt rein aber dat klappt schon :P mim hammer brauchste das nicht machen


        der steckt überall schon richtig zusammen überall bis zum anschlag drinne auser beim esd und der wollt auch nur mim hammer. Weil irgendwie nimmt master of sound das mit der PASSGENAUIGKEIT sehr genau also nur so draufschieben war da nicht.

        Werd aber nächstes WE nochmal schauen das der weiter reinkommt.

        Und wenn das gelungen ist müssen nur die halterungen noch umgeschweißt werden. Da muss ich aber noch jemand finden der das kann


        wieso musste du die denn umschweißen? da fängts nachher nur an zu rosten....also ich nimm immer en brenner und erhitze die stangen vom ESD bis sie glühen und biege sie mir dann um..

        erstens kannste das selber machen, zwietens kostet dich das nichts und drittens gehts schneller

        also beim meinem 6n musste ich das noch nicht machen aber meinem 86c früher mal


        die halterungen sind aber schon viel zu weit unten angebracht also mit biegen wird das schwer.

        und wenn man das richtig scheißt dann sollte das auch nicht rosten


        ja wenn du das edelstahl shweißen lässt ja

        ansonsten wirds rosten aber du amchst da sschon wünsche dir viel erfolg


        Zitat:

        ja wenn du das edelstahl shweißen lässt ja


        das hatte ich auch vor

        japp irgendwie wird das schon funktionieren das muss einfach ob es will oder nicht


        gelöschtes Mitglied

          wie ist denn der sound beim diesel endrohr?


          gelöschtes Mitglied

            Wenn es nicht dezent sein sollte was bei dir aber der Fall ist dann HP Raid ^^ Das ist verdammt laut bei mir... lg GTIdriver


            Zitat:

            wie ist denn der sound beim diesel endrohr?


            also der sound ist schön dumpf und recht laut bei mir und hab den aber erst seit samstag drunter also wird sich denk noch ändern.

            polo-boy87 der hat den auch mit dieselendrohren drunter und das schön länger weiss aber grad nicht genau wie lange schon und bei dem ist der auch schön laut und dumpf. Der hat aber noch nen Fächerkrümmer und ne scharfe Nocke verbaut


            polotreff.de
            #31 - 14.10.2009mastersound esd
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen