vw teilemarkt

Brauche dringend ABE für Napexx ESD, da alte gekla

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Hallo,

ich brauche ganz dringend ´ne ABE für ´nen ESD von Napexx.

Vor einigen Wochen wurde in mein Auto eingebrochen und die Schweine haben alles geklaut was im Handschuh war inklusive allen ABE´s.

Es ist folgender Auspuff: http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportauspuff-Sportschalldaempfer-VW-Polo-86C_W0QQitemZ230295337871QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item359eabfb8f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist wirklich sehr dringend, da ich zum TÜV muss.

E-Mail ist doenermarco@aol.com

Vielen Dank im Vorraus.



napexx.jpg
napexx.jpg

Hier mal nachfragen evtl. ->>>

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    Klar das Napexx die hat, aber hab hier gelesen das die 15€ haben wollen.

    Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand eventuell die ABE hat.



    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    hat keiner ´ne passende abe?


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    Mist, ich muss am Donnerstag zum Tüv und bei Napexx meldet sich kein Arsch, weder auf meine e-Mail noch am Telefon.


    Wenn du mal freundlich bei nem Händer anfragst, der die vertreibt?
    Evtl scannt er dir die ein und schickt sie per Mail.


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    Hat sich erledigt, ich habe bei Napexx doch jemanden telefonisch erreicht. Gegen ein Obolus von 15,50€ habe per E-Mail eine ABE bekommen. Ziemlich teuer finde ich.

    Aber was soll´s, mein Polo ist heute ohne Mängel über´n TÜV gekommen und das ist das wichtigste. 2 Jahre Ruhe.

    P.S. Es handelt sich um den Typ 29, wenn jemand mal die ABE benötigt einfach PN an mich!


    Zitat:

    Hat sich erledigt, ich habe bei Napexx doch jemanden telefonisch erreicht. Gegen ein Obolus von 15,50€ habe per E-Mail eine ABE bekommen. Ziemlich teuer finde ich.

    Aber was soll´s, mein Polo ist heute ohne Mängel über´n TÜV gekommen und das ist das wichtigste. 2 Jahre Ruhe.

    P.S. Es handelt sich um den Typ 29, wenn jemand mal die ABE benötigt einfach PN an mich




    Hi Hast du die Abe noch für den typ 29 ? Wäre nett wenn du sie mir scannen könntest und auf meine Email Sultanhengzt18@web.de schicken kannst . Habe einen gekauft aber keine ABE dazu gekriegt. wäre nett wenn du es machen könntest.

    Schonmal danke im Vorraus

    Schonmal danke im vorraus


    polotreff.de
    #9 - 07.03.2013abe napexx typ 15 napexx tüv nap typ 15 abe http://www.polotreff.de/forum/t/171522 napexx nap typ 15 abe nap typ 15 abe napexx typ15 doenermarco@aol.com napexx typ 15 nap typ 15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen