vw teilemarkt

MSD von Bastuck und ESD von Sebring

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe nen MSD von Bastuck ersteigert und wollte den jetzt verbauen und meine frage ist jetzt ob ich das so machen kann da ich ja einen Sebring ESD habe. ist das Problematisch wegen TÜV oder den Grünen habe für beide eine ABE.

mir is klar das es besser wäre einen esd von bastuck zu haben, aber das kommt noch

Also darf ich den MSD von Bastuck in Verbindung mit einem ESD von Sebring fahren?

Gruß Viktor



steht in der abe nix darüber?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nich das wüsste, habe für den MSD von bastuck ne abe und die bezieht sich auf ne ganze anlage aber ich denke die is genauso gut brauchbar für den msd allein und der sebring hat eine E-Prüfzeichen drauf..also wie auf den scheinwerfern z.b



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß keiner Bescheid?
Gruß Viktor


Zitat:

habe für den MSD von bastuck ne abe und die bezieht sich auf ne ganze anlage


da hast du die antwort....wenn in der abe steht, dass der msd nur in verbindung mit ner kompletten ab kat vernwedet werden darf, dann ist das gaaaaaaanz arg böse was du da machst...und das gibt dann haue von den grünen und vom tüv.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt schon... okay war ne blöde frage hätt ich mir selbst beantworten können

okay wer hat nen ESD von Bastuck für mich?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


hab en tüvgutachten für ne bastuck komplettanlage von meinem könnte dir ne kopie schicken allerdings müsstest du mir schreiben was für ne nummer der mitteltopf hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene hab schon

aber trotzdem danke



polotreff.de
#10 - 05.10.2009sebring e prüfzeichen bastuck msd remus esd http://www.polotreff.de/forum/t/171523 msd und esd von sebring gibt es sebring mittelschalldämpfer msd remus und esd sebring sebring mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer sebring sebring msd
Antworten erstellen