vw teilemarkt

Mein neure 6n

MR187
  • Themenstarter

hallo liebe polo fahrer ich habe mir auch wieder einen 6n gekauft und muß sagen das war die beste endscheiung seit langen was sagt ihr zu ihm 54 ps 198000 km tüv au 1 2011 mit optischen mängeln ist hast kein neuwagen



SNC00415.jpg
SNC00415.jpg
SNC00414.jpg
SNC00414.jpg
SNC00413.jpg
SNC00413.jpg
SNC00412.jpg
SNC00412.jpg
SNC00411.jpg
SNC00411.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schaut mal auf den ersten blick gut aus und wie sitz darunter aus?
    lg


    Joa, sieht so schon mal ganz gut aus nir irgendwie ein bißchen verbastelt

    aber für den anfang schon mal ein guter schritt denke ich mal



    Zitat:

    wie sitz darunter


    naja wird schwer er os ja nun auch schon ein wenig tiefer


    MR187
    • Themenstarter

    soweit ich es sehen konnte okay für das alter


    Moin

    Sieht so recht gut aus.

    Ma schauen was du raus machst.

    Darf man fragen wieviel er gekostet hat.?

    MfG


    MR187
    • Themenstarter

    er hat gute winter reifen dabei und ich habe ihn für 900€ gekauft also ein echt guter preis


    Dafür sieht er genial aus.
    Die Optischen Bauteile sind ja fast genau soviel wert.

    BJ?


    hab auch den adx mit 54 ps
    zum glück erst 119456 gelaufen

    dafür optisch nicht so gut, aber das kommt noch

    gefällt mir auf den ersten blick gut, nur schwarzen felgen gefallen mir zu 95% nie, weil ich finde dass es nicht richtig wirkt.
    aber jedem das seine, ist auch gut so



    MR187
    • Themenstarter

    für das geld ist er echt okay bj 1996


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab auch den adx mit 54 ps
      zum glück erst 119456 gelaufen


      was soll dass denn heißen, zum Glück? mein adx hat schon 253.000km auf´m buckel und läuft immer noch , muss man halt Pflegen

      also keine angst haben km drauf zuballern

      nun zum Polo, sieht ganz gut aus und der Preis is auch echt okay viel spaß damit


      was hat es mit dem hinteren kennzeichen auf sich?

      ist aber nicht geschraubt, oder?


      Zitat:


      was soll dass denn heißen, zum Glück? mein adx hat schon 253.000km auf´m buckel und läuft immer noch , muss man halt Pflegen


      dann zum ganz großen glück bei mir an meinen wurde nix gemacht, billig-öl unter min. gefahren und so weiter, alles schlecht gemacht, was wichtig ist :(


      MR187
      • Themenstarter

      muß man beim adx irgend was besonderes beachten oder ist der motor sorgen frei


      meiner ist sorgenfrei.
      trotz fehlender pflege war noch nix großartiges dran.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann zum ganz großen glück bei mir an meinen wurde nix gemacht, billig-öl unter min. gefahren und so weiter, alles schlecht gemacht, was wichtig ist


        achso, verstehe ja dann weißt du ja was du zu tun hast....pflegen, pflegen, pflegen...

        zum adx: ja eigentlich nix besonderes, das was beim 6N so anfällt, der simmerring am schaltgestänge geht gern mal kaputt, wasserpumpe (dann gleich den zahnriemen mitmachen), sonst gibt es da eigentlich nichts wirklich gravierendes was man beim adx erwähnen sollte


        MR187
        • Themenstarter

        das nummer schild war nur für die überführung mit klebe band da befestig keine sorge wir hatten nur keinen nummerschild hallter dabei


        wär mir persönlich ne viel zu hohe laufleistung (auch für 900öcken) und der motor geht mal gar nicht (persönliche meinung)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wär mir persönlich ne viel zu hohe laufleistung (auch für 900öcken) und der motor geht mal gar nicht (persönliche meinung)


          man(n) muss das beste aus dem machen was man zur verfügung hat

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            waren die felgen dabei ?


            MR187
            • Themenstarter

            ja die felgen wahren mit dabei


            sieht lässig aus viel spass damit... find jetzt 900 mit Felgen jetzt net arg zu viel, wenn sonst soweit alles stimmt


            gelöschtes Mitglied

              sexy! Steht gut dar, nur das nummernschild hinten ist nicht so sexy^^


              also für 900 eier brauchste dir echt keinen harten machen! steht noch super da für das geld! klar mit der laufleistung kommen halt dann auch mal n paar verschleißteile zur geltung aber das weiß man ja wenn man sowas kauft! ansonsten ... ja er ist halt n bisl "verbastelt" aber ich denke mal so schlecht isser nich gemacht! da gabs ein konzept und es wurde nicht einfach drauf los gebastelt!

              auf jeden fall daumen hoch!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen