vw teilemarkt

Genesis Subwoofer !?

steffen
  • Themenstarter

Tach Post

kann mir jemand irgendwas über diesen subwoofer sagen wie der angesteuert wird etc. hat den jemand eingebaut etc. alles was euch einfällt dazu bitte schreiben

am besten wäre schaltplan und bilder.-
danke an alle die helfen

mfg steffen



Was für ein Sub ist das genau? Ist der vom Hersteller Genesis (wenn ja dann gratulation, die Dinger sind nicht schlecht) oder ist das der Modellname des Subs? Nur mit nem Namen kann man (ich auf jedenfall) relativ wenig anfangen.


steffen
  • Themenstarter

der originale Polo genesis VW subwoofer mein ich !



Ach so. Dachte schon nen echten Genesis, denn die Dinger sind echt eine Ohrenweide
Zu dem Teil kann ich dir nichts sagen.


Hersteller ist Isophon...

Ist ein Aktiv Lautsprecher, im Gehäuse sind kleine Endstufen verbaut die auch gleich die Hochtöner dementsprechend mit versorgen.

mfg
Thomas


ich hab den stromlaufplan für den subwoofer.
schick mir mal ne PN wenn du ihn haben willst.. allerdings habe ich ihn selbst nich angeschlossen so dass ich dir in der hinsicht nicht weiterhelfen kann nur den plan habe ich und den subwoofer aufm schrank.


Hallo bin neu hier hab schon viel gelesen über den subwoofer weil mir fehlt einer... und da hätte ich ein paar fragen dazu und zwar sind das beide die gleichen? und oder kann man den einen i-wie überbrücken damit mein radio endlich funktioniert?
Danke schon mal im vorraus bin schon am verzweifeln mit dem radio....


Die beiden Subwoofer, für vorne und hinten, sind gleich.

MfG


polotreff.de
#9 - 17.09.2011http://www.polotreff.de/forum/t/17153
Antworten erstellen

Ähnliche Themen