vw teilemarkt

vw-treffen ballenstedt vom 21-23.8.09

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy leuts

wollte mal fragen wer von euch alles zum vw treffen nach ballenstedt (harz) kommt ist vom 21-23.8.09 ! ich werde mit ne paar leuten aus mein club kommen so wie es aus schaut ( ;

mfg



vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

ist keiner von euch dabei ?


doch wir werden auch da sein.
aber es soll wol das gerücht rum gehen das es warscheinlich aus fallen soll.
wisst ihr da mehr?



vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

waaaassss

wer sagt den so etwas ! hab ich ja bis jetze noch gar net gehört ....

Ps.schön das sich mal einer meldet

mfg


ja avc wernigerode hat geschrieben das dieses jahr das treffen wegen bauarbeiten am flugplatz ausfällt und ihre seite gerade neu gemacht wird und man deshalb da nicht drauf kann aber nächstes jahr feiern sie dann ihr 10 jähriges in ballenstedt.

ich finde es auchc scheiße . habe mich schon total gefreut

das stand alles i net.

mfg polomatze87


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

jo du hab mich auch gerade nochmals erkundigt ! ist wahr .....

schade währe gern wieder mit dabei gewesen ....!


aber nächstes jahr den wieder


hab mich schon gewundert warum dieses Jahr weiter hier (Quedlinburg) keine Werbung für das treffen gemacht würd !


für alle polofahrer, die sich extra das we freigehalten haben, hätte ich was an dem we anzubieten:
http://www.polotreff.de/forum/t/169160

lg maggo


polotreff.de
#8 - 17.08.2009vw treffen 2010 im harz vw teffen ballenstedt ballenstadt 2010 vw trefffen ballensted vw treffen 2010 audi vw treffen 2010 in ballenstedt treffen ballenstedt vw treffen 2010 ballenstedt/quedlinburg vw treffen wernigerode 2010 vw polo 6n2 qlb vwtreffen 2010.de vw ballenstedt 2010 vw ballenstedt ballenstedt vw 2010 vw ballenstedt 2009 ballenstedt 2010 vw audi vw treffen 2010 ballenstedt vw treff ballenstedt car treffen ballenstedt flugplatz ballenstedt vw-treffen 2010 vw treffen in bamberg 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen