vw teilemarkt

macht sicher spaß

DjMyStiK
  • Themenstarter

hihi ^^



Das stimmt das macht sicherlich Spaß ,und die Autobahm kenne ich auch das ist Leipzig Mitte wo er Drauf gefahren ist,ist gerade mal 5 min von mir weg Das ist die A14 Leipzig richtung Magdeburg


DjMyStiK
  • Themenstarter

hehe cool, aber geil wenn du einfach mal aufs gas gehst und du ziehst vorbei *g



sieht gut aus aber man sieht nicht einmal den motor oder das tacho beim beschleunigen... und es steht sogar noch der preis vom gebrauchtwagen verkäufer an der scheibe(1.video sec 22)^^

sher fragwürdig^^

mfg


Oder die Kleinen Jungs wollten auch mal so ein autofahren,und machen eine Probefahrt,weil der preis noch drauf steht.


Zitat:

Oder die Kleinen Jungs wollten auch mal so ein autofahren,und machen eine Probefahrt,weil der preis noch drauf steht.


genau darauf wollte ich hinaus^^

mfg


wenn ihr mal den motor sehen wollt geht mal auf www.m-t-e.de


okay überzeugt aber was steht dann zur hölle auf der shceibe ... doch nicht etwa achtung hier kommt der bi r32 xD

naja egal mir würd das teil auch spass machen^^

mfg


naja ich gehe mal davon aus das mte den vielleicht verkaufen wird.

und ein paar grobe daten auf der scheibe stehen könnten.

Also vielleicht ...



auf der scheibe wird noch die startnummer von ner rennveranstalltung stehn...
hab das auto schon live gesehn und der kunde hat mir auch schon nen ohr abgekaut...
frag mich nur wo er die 740ps haben will... auf der meile geht das auto garnich- zumindest wenn ich ihn fahren gesehn hab...mit der leistung sollten locker 10er Zeiten kommen...

hatte grad nen 1.8t zum umbau da, der hatte nen MTE chip drin- dachte die ganze zeit ich schraube an nem diesel...ging garnich...


DjMyStiK
  • Themenstarter

naja aber auf den videos... geht er recht gut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen