vw teilemarkt

Starkes Klappern bei unebenheiten der Strasse!

Avarator
  • Themenstarter

Moin Leute

Ich hab folgendes pob. wenn ich sagen wir mal über schienen oder Kanaldeckel Fahre dann poltert es untern Wagen als wenn ich jeden mom den Puff verlieren würde. Der ist aber fest! Gestern habe ich son kommisches Geräusch gehabt als wenn mir da irgendwas abgerissen ist. Ich finde aber nichts. Seit dem ist das Poltern noch schlimmer geworden.

Es währe sehr schön wenn ihr mir Helfen könntet. DANKE



Hallo
Kat-Schutzblech?


schau mal nach dem hitzeschutzblech über der auspuffanlage...
die biegt sich an manchen stellen gerne runter wenn man wo hängen bleibt jund dann ja klappert es schrecklich!

PS: das mit dem kühlergrill ist aber nicht dein ernst?

Grüße Jan



der grill ist klasse, die flammen sind besser! willste weiße blinker haben, hab noch welche! die würde ich zumindest als erstes wechseln...


Vorderachse mal kontrolliert ?

Ich meine Querträger, Stabi, Spurstangenköpfe ?

Die Polo vorderachse gleicht nem stück gute butter in der sahara....

Da geht schnell mal was schrott.

Ansonsten mal deine Federn und Stoßdämpfer sowie domlager nachschauen.

Lg

Manu


wann ist das immer genau ?
wenn es bei hügel schienen und so ist dann könnten es die domlager sein
war bei mir auch neue rein und ruhe war

oder dein msd haut unter die bodengruppe war bei mir auch :(
mfg


Avarator
  • Themenstarter

Ich werde da mal nachschauen. Das mit dem Kühlergrill ist schon Geschichte. Denn habe ich nicht mehr drauf kamm nur noch nicht dazu neue pics zu machen


ich hoffe auf den neuen bildern sind die flammen auch geschichte


hrhr...nicht sauer sein aber das sieht mir nach tuning jenseits der Volga aus

Lg



Zitat:

hrhr...nicht sauer sein aber das sieht mir nach tuning jenseits der Volga aus


was meinste jetzt? die Flammen? xD


Hat sich das mit dem lärm jetzt erledigt?
Wenn nicht, ich hatte ein ähnliches problem, auch wenn ich sehr niedrigtourig gefahren bin. Bevor ich meinem polo gekauft habe, hat man einen anderen auspuff drunter gebaut, aber wie schief...! Jedenfalls schien der auch bombenfest, verlief aber zum großteil neben der vertiefung. Die vibrationen haben dann für den Rest gesorgt. Also zurechtgebogen und gut war's.


Avarator
  • Themenstarter

Es ist ein bisschen leiser geworden und ich habe noch nichts gemacht. Ich denke es wird an den Dom Lager liegen. Deswegen habe ich mir ein neues Fahrwerk gekauft mit Domlager!


Kannst ja dann sagen, wie's ausgegangen ist.
Neben dem auspuffproblem hatte ich auch immer so ein klingeln, vorne rechts. Ham alle gesagt domlager wechseln. Und was war's? Stück feder abgebrochen...


polotreff.de
#14 - 10.08.2009scheppern bei unebenheiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen