vw teilemarkt

Verbreiterung lackieren !

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich wollte mal gerne wissen wie ich die verbreiterung abbekomme und dann nach dem lacken auch wieder ran ?

In welche farbe würdet Ihr mir empfehlen die zu lackieren ? Siehe Profil !



(Radverbr. + Schwellerleisten) die sind doch vernietet, Nieten aufbohren, und nach dem Lacken neu vernieten, die Stoßleisten hingegen sind nur geklebt (geklippst)

Entweder ab lassen, oder halt wieder im Genesis Lack


Big-Mama
  • Themenstarter

vernietet ? Mhhh, davon habe ich keine ahnunh

wie vernieten man ? Wie macht man das ab ?



mit ner Nietzange nieten und Nieten aufbohren mit nem Bohrer halt.


gesipanietzange.jpg
gesipanietzange.jpg

willste das auto lacken oder die verbreiterungen?

nieten in der mitte den bolzen durchschieben oder mit kleinem bohrer aufbohren, kommt drauf an welche du hast.

zum nieten brauchste nieten und ein "nietwerkzeug" ... wär hätte es gedacht...
ist fast wie mit ner beißzange nen rausstehenden nagel abzuzwicken, also arbeitsbewegungsähnlich.


Big-Mama
  • Themenstarter

Okey, dann muss ich mal schauen ob ich jemanden finde der mir die ran machen kann ! Ne nietenzange habe ich nämlich leider nicht


nietenzange kostet eiegntlich nicht die welt
und die wieder dran nieten ist auch nicht schwer fürn leihe
hab ich damals auch gemacht

mfg


Big-Mama
  • Themenstarter

Es geht nur um die verbreiterung zu lackieren !

Okey, dann werde ich mal versuchen mich da ran zu machen !

Ihr mein in der wagenfarbe die Verbreiterung lackieren oder welche sonst ?


Zitat:

Ihr mein in der wagenfarbe die Verbreiterung lackieren oder welche sonst ?


meinste jetzt wie du die lackieren möchtest?

wenn dann in wagenfarbe was anders würde bestimmt nicht aussehen
naja schwarz sind die ja aber sieht ja auch nicht schlecht aus

mfg



Big-Mama
  • Themenstarter

joa, dann werde ich die in wagenfarbe lacken lassen


Zitat:

Ihr mein in der wagenfarbe die Verbreiterung lackieren oder welche sonst ?


z.b. auto cleanen und dann lacken.

kauf dir ne nietzange, nieten macht spaß ; )


Meiner Erfahrung nach sind die hauptsächlich geklebt.
Wenn man nicht nieten will nimmt man eben Blechschrauben.

Wenn du selbst lackieren willst: Den Violett touch Perleffekt Lack gibts normal nur bei VW in Dosen, zusammen mit Klarlack. Hab letztens erst gute 40 Euro gelöhnt (2Stück) :-(

Glatt schleifen und Grundieren sollte auch sein.

Gruß, Jan


polotreff.de
#13 - 11.08.2009mit welcher nietzange verbreiterungen aufnieten
Antworten erstellen