vw teilemarkt

wie verstärker kabel verlegen

Der-Verplante
  • Themenstarter

hi

kann mir mal bitte einer sagen wo ich das verstärker kabel in einem 6n verlegen kann von der batterie in den innenraum
finde dort keine öffnung wo ich in denn innenraum komme



Servus!

Du kannst mit dem Roten Pluskabel links nebem dem Bremskraftverstärker in den Innraum gelangen dort sind Gummistopfen, die du durchbohren kannst. Allerdings dannach mit Silikon oder anderem Dichtmittel wieder verschließen solltest.


wenn du nix finden solltest kannst du ja auch ein kleines loch
rein bohren nur nicht vergessen dann später mit silikon abdichten

Sonst rostet es an der stelle und das ist net so gut

mfg



also du machst folgendes
1.sicherungskasten abschrauben
2. haube auf
3.kühlbehälter abschraugen
4. siehst kabelbaum was rein geht
5. nimmst ein zugdraht schiebst duch ( kabelbauM)
6. rote kabel an zugdraht kleben
7. Rein ziehen fertig


polotreff.de
#5 - 09.08.2009vw 86c verstärkerkabel verlegen vw polo endstufe kabel verlegen vw polo 6n2 verstärkerkabel polo 6n2 verstärkerkabel verlegen hifi verstärkerkabel ziehen verstärker kabel verlegen im vw 86c verstärker kabel verlegen polo 9n verstärkerkabel ziehen stromkabel endstufe legen v5 polo kabel verlegen 4n verstärkerkabel verlegen golf 4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen