vw teilemarkt

Bremskraftverstärker versetzen?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

gibts es eine möglichkeit ihn "versteckt" irgend wo hin zu bauen? möchte so viel wie möglich aus dem motorraum weg haben. habt jemand bildr, falls er sowas schon gemacht hat?



n kastendrumbauen oder ihn schön polieren alles andere is doch quatsch zumal das ein sicherheitsrelefantes teil ist und wenn du da irgentwas dran änderst müsste man theoretisch zum tüv und es prüfen lassen. ihr habt alle sorgen. oder du baust ne einfach ganz raus und musst fester treten ;D


sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

habe auch noch nen anker zuhasue nee spaß. habe es öfters mal gesehen, dass die fehlen. deswegen frage ich da es mich interessiert



in was für autos denn? sicher die alten ..


sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

6n


Guten Arbend zusammen,
woher weiss ich das ich ein Bremskraftverstecker haben?
Vielleicht wenn ich im Stand, wenn der Motor aus ist immer auf die Bremse drücke und das Bremspedal immer kurzer würd zum treten?

Grüße


@Prens6n1:

Du hast einen


das weißt du wenn du in den motorraumschaust


gelöschtes Mitglied

    es gibt keinen 6N ohne.



    polotreff.de
    #10 - 07.08.2009bremskraftverstärker versetzen
    Antworten erstellen