vw teilemarkt

Recaro Colour Concept Ausstattung ersteigert !

black_imperium
  • Themenstarter

und ich habe in meinem schearzen auto lieber schwarz-rote ledersitze weil den kontrast geil is



rot kommt immer schön sportlich (FÜR MICH) rüber


black_imperium
  • Themenstarter

ja siehste sagst ja selbst ....



gelöschtes Mitglied

    das ist doch ein ordentlicher kurs, wenn der fahrersitz genausogut aussieht, wie der von der beifahrerseite.

    "zu teuer" ... dazu kann ich nur sagen ... qualität hat eben seinen preis. und lieber 500 für schicke recarostühle als GFK


    ich habe ja nicht gesagt das die teuer sind sondern gefragt "teuer?" aber naja für 500 eu hätte ich mir schöne schalensitze geholt finde ich PERSÖNLICH geiler wobei mir die ganitur auch gefällt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Recaro Lederbestuhlung im Polo, ein Zeichen guten Geschmackes


      Mal so ne Frage nebenher gabs den GTI eigentlich mit Leder? Kenn nämlich nur die grauen mit dem roten Pfeil drauf...


      Dragon Green gabs nie als CoCo..also wenn nachgerüstet.

      Zu der Ebay Auktion.. Die roten sind (Hatte mich vor 2-3 Monaten umgeschaut) zu dem Zeitpunkt meist um die 300 weg gegangen!

      Die gefragten waren blau und schwarz!

      Glückwunsch zur Auktion!


      ich habe da auch mal ne frage.

      welche sitze von vw passen von den konsolen her in den 6n2?



      Also schwarz und blau sind wohl die begehrtesten und danach rot, und meist abgeschlagen grün und gelb.
      Und wenn man mal div. Auktionen anguckt oder ne Zeitung aufschlägt. Ist man damit ganz gut dabei, manche rote gehen bissel günstiger weg und manche nen bissel teurer.

      Gerade die schwarze steht in der Rubrik "Biete" in div. Zeitungen ja meist erst ab 600€ aufwärts drin und dann meist ohne Türpappen.

      Viel Spaß mit den Sitzen, die Recaros machen einfach Spaß und passen auch stimmig rein, m.M.n. sehen manche Schalen direkt "mächtig" aus und zerstören das Bild.

      mfg


      kann mir keiner was sagen?


      Zitat:

      kann mir keiner was sagen?


      benutz mal die suche da kannst du dich vor antworten nicht retten!


      1. geht es hier ja um die ersteigerte Ausstattung
      2. steht da jede Menge in der Suche
      3. 6n alle Versionen, Caddy, Golf3, dann die Seat Modelle die auf dem 6N aufgebaut sind, und dann soll wohl noch das Gestühl vom 35i passen, gilt aber nicht für die Rückbänke

      mfg


      danke


      500 euro gehen absolut klar.

      ich kann nicht verstehen wie man sich darüber abfeiern kann, das man seinen kumpel mit nem fuffie derbe abgezogen hat.
      jeder weiß das eine schwarze coco im top zustand fast 1000 euro komplett bringt.

      in jedem falle passt das auch in den wagen, einfach weil türpappen und sitze stimmig so wie hochwertig sind.

      hier war noch einer der meint, man schwitzt ja so sehr darauf....

      das sagt jeder der kein leder hat....da ich keine hotpants trage und auch selten nackt fahr kann ich sagen: wo stoff zwischen leder und haut, da kein großes problem.


      und im winter hat er jetz sitzheizung

      in diesem sinne
      viel spass damit


      Zitat:

      ich kann nicht verstehen wie man sich darüber abfeiern kann, das man seinen kumpel mit nem fuffie derbe abgezogen hat.



      wtf


      vom preis her normal,muss nur zu dein concept passen mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich fahre auch die Colour Concepts mit Sitzheizung..

        Ich würde im Polo nie was anderes verbauen.
        Wenn ich schon hier lese "Schalensitze verbauen..." und so weiter..
        Ich würde mir niemals solche Semi-Rennsportsitze verbauen, die versauen den Innenraum.

        Ebenso gab es hier ja den Kommentar, dass Leder im Sommer scheiße ist.. wieso? Ich glaube wir haben gerade Sommer und mein schwarzes Leder ist nicht heißer als meine alten Schwarzen Stoffsitze auch.

        Ich find die Sitze gut und beglückwünsche dich hiermit für den Kauf.
        Natürlich ists viel Geld, aber lohnenswert ists allemal!

        Grüße
        Tristan


        Es ist ein vernünftiger Preis, die Sitze sehen gut aus, sind komplett, ist doch super.


        Zitat:

        Wenn ich schon hier lese "Schalensitze verbauen..." und so weiter..
        Ich würde mir niemals solche Semi-Rennsportsitze verbauen, die versauen den Innenraum.



        Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so sonst würd ja jeder die CoCo fahren und keine anderen mehr uknow


        gelöschtes Mitglied

          Natürlich sind Geschmäcker verschieden.. Gott sei Dank.....


          jap denk ich mir auch manchmal :P aber iwie bin ich grad dabei von diesem racinggitter stoßstangen auf clean umzusteigen weil das auch ganz fett aussieht


          gelöschtes Mitglied

            Schön, nur hat das absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun...

            Über die hälfte der Beiträge hier sind von dir und leider total am Thema vorbei -.-


            gelöschtes Mitglied

              Super Preis und sehen dabei noch top aus . Die meisten coco ausstattungen werden zwischen 500 und 900 euro gehandelt. Und das will ich sehen eine coco ausstattung in schwarz und dann noch 50 euro


              :P sorry next time schicke ich dir n pn und teile es dir mit ...

              aber warum werden die so hoch gehandelt sind die eher selten? also eigentlich sieht man die relativ oft und dann so wucher preise?

              @ Sebi87
              siehe halt link den polo habe ich mir geholt MIT COCO ausstattung bilder kann ich dir gern zuschicken


              gelöschtes Mitglied

                Selten.. nee..

                Aber es sind klasse Sitze von einem ordentlichen Hersteller.
                Neben dem tollen Komfort und Seitenhalt passen die halt wie die Faust ins Auge in den Innenraum und Werten das Auto ordentlich auf.

                Wie gesagt - ich würde die Sitzen fast allen 3rd Party "Gummibär-Spacko-Vollschalen-Sitzen" vorziehen ^^


                Sind das denn auch Sportsitze oder einfach nur "Normale Sitze" mit leder bezogen aber Recaro sind doch eig Sportsitze oder nicht?

                @ black_imperium ist die Verkleidung auch dabei?


                gelöschtes Mitglied

                  Wie definierst du Sportsitze....

                  Wenn ein Sitz in der Lage ist, den Fahrer auch bei schärferen Kurvenfahrten zu halten, reicht mir das.

                  Die Colourconcept-Sitze sind Haben ausgeprägtere Seitenwangen als die Sportsline-Sitze von VW.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    siehe halt link den polo habe ich mir geholt MIT COCO ausstattung bilder kann ich dir gern zuschicken


                    Ich sehe da ein unfall polo ohne coco austattung . Und Coco sitze sind immer Sportsitze.


                    Hast du gut gekauft für den kurs.
                    Lieber die Lederausstattung als 2Sportsitze und meistens lassen die den originalrückbank drinne oder raus und ein Domstrebe für zwischen die Dome ung gut ist.
                    Da brauch ich ja nichts sagen gewollt und nicht gekonnt.
                    Und 500€ ist auch gut dafür.
                    Lieber sowas kaufen als irgendwelche (Kunst)Lederbezüge was nicht mals so gut aussieht und beim satler wirste nicht mal mit 500 € hinkommen so mehr zum thema meine meinung.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen