vw teilemarkt

was kanns sein!

Björn 81
  • Themenstarter

hallo leute also folgendes problem bevor ich mich jetzt unters auto lege,

Bei überfahren von löchern oder huckeln und der dämpfer arbeitet habe ich ein metalisches klacken,
für mich hört es sich nach domlager an... was meint ihr den?
ein helles klacken wie metall auf metall komisch halt kenne das aber wenn man die kontermutter oben nicht richtig fest zieht und der domteller locker ist so ähnlich halt.
ich befürchte ja das traggelenk. :'(

danke und bitte nur leute die auch ahnung haben lach



würd auf dämpfer tippen. hatte ich auch der hat bei stärkeren stößen aufgesetzt. war aber eher so ein mettalischer schlag


Björn 81
  • Themenstarter

ist koni gelb aussen härte verstellbar der tut aber alles was er soll war erst ja auch nicht da dann mal ab und zu bei harten schlägen und jetzt meist immer aber eigentlich nur wenn der dämpfer nach unten arbeitet!



Björn 81
  • Themenstarter

ach und bilder hab ich gemacht stelle ich dir morgen rein!
von den stossis!


wie gesagt hat ich bei meinen dämpfern auch so. aber nur rechts. ansonsten würd ich evtl. auf domlager tippen.


Björn 81
  • Themenstarter

also dämpfer schliese ich aus ist trocken und mcht das was er soll!


haste mal geschaut ob die staubkappen heile sind oder ob die rumwackeln? das hatte ich mal das klang auch als wäre was lose und hatte schon n schreck bekommen aber war halt nur die kappe... man weiß ja nie


Moin , hört man es wenn du fährst und Fenster zu sind oder nur wenn Fenster auf?


Björn 81
  • Themenstarter

nur wenn ich es auf habe!



Björn 81
  • Themenstarter

ist auch kein schlag geräusch also merken z.b tut man es nicht!


Björn 81
  • Themenstarter

keiner ne idee!


Björn 81
  • Themenstarter

Zitat:

haste mal geschaut ob die staubkappen heile sind oder ob die rumwackeln? das hatte ich mal das klang auch als wäre was lose und hatte schon n schreck bekommen aber war halt nur die kappe... man weiß ja nie


hört sich schön nach metall an! :(


Wenn der Dämpfer nicht aufsetzt würde ich sagen die bekannte Polokrankheit eben. Domlager!


Björn 81
  • Themenstarter

danke das macht mich ein bißchen entspannter.

werde einfach zwei neue kaufen also traggelenk denkst du nicht!


Björn 81
  • Themenstarter

achso und ne dämpfer setzt nicht auf ist ne spezial fahrwerk von b&b mit stabis und und und... kino gelb von aussen härte verstelbar!


Kino Gelb.... lach....

Weiß ja was Du meinst. Ich tippe auf Domlager! Die Originalen haben bei mir auch ne lange gehalten.


Björn 81
  • Themenstarter

ja mein privat kino ist gelb
ja dann schmeisse ich die einfach raus und schaue mal obs weg geht!


Björn 81
  • Themenstarter

achso falls es noch jemand interessiert was es war.

ein bremsbelag hat vorne mit etwas spiel im sattel gelegen, weil sich "das aretierungs" plätchen selbständig gemacht hat.
Da soll man erstmal drauf kommen was ich gesucht hab .

jetzt alles wieder super..


das freut mich du wolltest mir übrigens noch paar bilder schicken erinnerst dich? ^^


Björn 81
  • Themenstarter

schick mir nochmal deine e-mail


endlich mal jemand der auch die Auflösung gibt nachdem das Problem gelöst ist


polotreff.de
#22 - 14.10.2009klappern bei huckeln als ob was locker ist
Antworten erstellen

Ähnliche Themen