vw teilemarkt

Anhänger Kreis Soest leihen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey suche in Kreis Soest jemanden der mir für ein paar stunden seinen anhänger leihen würd um einen Polo abzuholen.
Ist echt Wichtig und bin ein Armer mann



hab mal gehört man kann bei bestimmten tankstellen glaub RAN so anhänger ausleihenn musst mal googlen


gelbe seiten mal schaun



hey, ich weiß man darf hier eigentlich keine werbung machen, (also gegebenenfalls löschen) aber habe vor ein paar monaten über[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nen hänger geliehen. stand im nachbarort und habe weniger als die hälfte gezahlt als bei ner professionellen vermietung. bin leider nicht in der nähe, sonst könnt ich dir KD schicken, aber ev findest du was. LG Michi


  • Zitat:

    ey, ich weiß man darf hier eigentlich keine werbung machen, (also gegebenenfalls löschen) aber habe vor ein paar monaten über[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nen hänger geliehen. stand im nachbarort und habe weniger als die hälfte gezahlt als bei ner professionellen vermietung. bin leider nicht in der nähe, sonst könnt ich dir KD schicken, aber ev findest du was. LG Michi


  • du schau mail bitte auf das datum das thema ist von 2009


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen