vw teilemarkt

was für nen esd empfehlt ihr?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

so da ich meine bastuck heute abgegeben haben weil ich auf den kram voll kein nerv mehr hatte und es eh leistungstechnisch meiner meinung nach grütze war,
wollte ich mal wissen was ihr für nen ESD empfehlen könnt der anständigen dumpfen satten klang bringt.

nen msd wird es eh nicht geben von daher könnt das ja nicht schwer werden...

ich möchte tipps für für den esd haben und keine äußerungen zu dem das kein msd verbaut wird.

da der polo dies jahr eh nicht mehr auf die straße kommt wird er vor erst mit nen novus ausgestattet für spaß fahrten.



Hast du schon mal was von Montii Motorsport gehört!? Saugeil die dinger und richtig laut....billig noch dazu und da du eh keinen MSD drunter machst musst du dir mal das video von meinen damaligen Twingo anhören...der hat auch kein MSD gehabt...... ........


also ich hab jetex/fortex esl (edition sound line). in edelstahl gruppe a. das ding macht höllen lärm.

mfg. neitschl



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

soll satten dumpfen klang bringen, billig oder teuer ist dabei latte...

@neitschel was hast du sonst verbaut vor dem esd?


...


ps: Der Remus steht zum Verkauf oder tausch


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

nen remus muß es nicht unbedingt sein, von mir aus kann der auch krach machen ist mir latte, satt und dumpf unterm polo.

polo wird eh nur spaß auto nächstes jahr und steht zu 60% in der garage.


also mein ESD hat 87 euro neu gekostet....und alles aus Edelstahl


Tachchen

Hab nen Master of sound esd drunter(wie ich gestern mit bekommen hab )in verbindung mit ner vsd attrappe.
Der esd ist jetz schon 5jahre oder so alt der is noch vom vorbesitzer(also so gut wie lehr gefahren) und macht bis 3000-4000 nen richtig dumpfen extrem tiefen sound darüber schön motorsport mäßig so metallisch (kann man schlecht interpretieren)

Macht kurz gesagt richtig bock wenn er richtig auf temperatur is

Und durch die vsd atrappe blubbert und "pufft" und knallt es richtig schön wenn mann von höheren drehzahlen sich unter last ausrollen lässt (die blicke denn sind der hammer!

also ich kann Master of Sound bzw friedrich motorsport empfehlen

mfg sascha



ich muß gestehen der ist unter meinem polo gti drunter. nur der edelstahl esd. glaub mir ich hab teilweise bammel vor der rennleitung, wenn die in der nähe ist. ich versuch dieses wochenende mal ein soundfile zu machen. meiner braucht garnicht heiß sein das er gut klingt. aber wenn er es mal is, dann brauchst du gehörschutz


ja so meint ich das ja auch nur halt WENN er warm ist ist die hölle los wie du schon sagst richtig schön rennsport sound

meiner ist aus alumisierten stahl,ich kann nen zollstock bis zm rohrbogen durch schieben

Das mit der rennleitung ist bei mir ja och sonne sache da ich jetz schon seit einen jahr mitdem auto unterwegs die abe fürn esd immer im handschuh fach hab ich ja vom vorbesitzer bekommen

Als ich letzte mal meine bremsschläuche hinten gemacht habe(auspuff wegen mehr platz abmontiert)hab ich mir so gedacht putzte den mal

Und denn hab ich halt auf der unter seite Master of sound gelesen die abe die ich aber habe ist fürn novus esd nja offt angehalten wurd ich auch scho aber die haben nur nach der Endrohr form geschaut und ich hab denn gesagt das die numma irgwo unten steht

Also wenn er warm ist ist es mir manchmal auch schon zu laut aber wofür gibs nen radio

mfg


Antworten erstellen