vw teilemarkt

BBS Michael Schumacher

Silver Shadow
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab ein riesen Problem undzwar hab ich BBS alus in 6x14 zoll et38 als Michael Schumacher Edition, aber leider ist die ABE abhanden gekommen...
Kann mir jemand vielleicht sagen, was für eine KBA NR die haben? Auf der Felge selbst steht die nämlich nicht drauf. Benötige das umbedingt da ich noch zentrierringe für die Felgen brauche!
Danke schonmal im vorraus!



Foto174.jpg
Foto174.jpg

wenn die KBA nummer nicht auf den felgen steht wird dir kein papier bei der eintragung helfen, da es nich geht! such mal genauer, die is bestimmt irgendwo!


Silver Shadow
  • Themenstarter

mhhh vielleicht bin ich auch blind...
ich hatte die ABE selbst mal in der Hand! Die Felgen waren vorher auf nem B Kadett... (und eingetragen...)
Aber übers Eintragen mache ich mir keine Sorgen, das ist kein Prob, sondern die Beschaffung der zentrierringe!



Schreib einfach alle Daten, die auf der Felge stehen, an BBS. Die sind sehr nett und schicken dir ein Gutachten, habe auch schon einige Male Papiere von denen bekommen.


Geh einfach mal zu nem Tuner in deiner Nähe.

Der hat bestimmt Zentrierringe da!

Aber ist wirklich komisch, dass du keine KBA Nummer auf den Felgen hast, da ohne kein Prüfer nachvollziehen kann, dass deine Felgen wirklich die Felgen sind, die in dem Gutachten aufgeführt sind.

Greetz Poloholic


erstmal das und dann ist auch die frage warum du DIE unbedingt haben willst die smoor waren doch um tausend ecken geiler!


aber halt meine meinung!
und das man mit 13" keine kraft auf die strasse kriegen das weiß ich selber.


also wenn euer reifenfutzi papiere haben will um die ringe zu beschaffen ist das ein faules stück..

das kannst auch kurzerhand ausmessen..

....und turbo rennt wa?


Silver Shadow
  • Themenstarter

@ crispy81
waren keine smoor waren compomotive mx und m rennsportfelgenl

@ steelstyler
ja laufen tut das schon^^
muss aber noch auf meine anzeigen und so warten, damit es das auch vernünftig tut^^

ja das mit dem ausmessen ist so ne sache wenn das genau sein soll....
also messchieber kanst knicken, kannst dir ja denken warum


Silver Shadow
  • Themenstarter

Ok ich war blind^^ nr gefunden



Ansonsten den Faxe81 von den www.Polofreunden-Deutschland.de anfragen.
http://www.polotreff.de/polo/31335

Der fährt sie auch.


polotreff.de
#11 - 09.08.2009schumacher-felge felgen bbs schumacher bbs felgen schuhmacher preise bbs michael schumacher fiat barcetta gutachten welche felgen fährt michael schuhmacher bbs michael schumacher edition abe bbs schumacher bbs kadett c bbs felgen michael schumacher bbs felgen michael schumacher gutachten michael schumacher alufelgen polo schuhmacher bbs michael schumacher felgen edition bbs felgen fiat bbs schumacher 4 michael schumacher felgen schumi polo bbs michael schuhmacher michael schumacher felgen bezeichnung? bbs michael schumacher
Antworten erstellen