vw teilemarkt

Spax RSX Gewindefahrwerke

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo.

Hat von euch schon jemand damit erfahrungen gesammelt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG



  • mich würde dat och mal brennend interesieren !

    fährt denn gar keiner in deutschland so nen spax fahrwerk


    naja, der link ist ja nicht mehr der neueste



    hmmmmmmmm is mir och uff gefallen ! :(

    bzw fährt den keener dat normal fahrwerk von spax ? ? ? ?


    :( :( :( :( :(


    gelöschtes Mitglied

      Hab schon mehrmals die Ehre mit Spax Fahrwerken im 2F gehabt.. So etwas kann man nicht beschreiben sowas muss man erlebt haben. Bei solchen Kurvengeschwindigkeiten kackt man sich selbst als Fahrer ins Hemd..

      So zumindest meine Meinung! Hätte ich das Geld würd ich mir jederzeit und ohne bedenken eins holen !


      jenau sowat hab ick mir gedacht ! wie is bzw war der große einstellbereich von den dämpfern, komfort bis knuppelhart ?

      wie lange haben die gehalten ?

      problem is ja beim polo überhaupt nen vernünftiges gewinde/sportfahrwerk :( zu bekommen mit lecker spielknöppen !


      gelöschtes Mitglied

        also ick hatte ende 80er/Anfang 90er n Spax in meinem Ascona B drinne und des war einstellbar von Sportlich Straff bis ich konnt dir sagen ob die Briefmarke gestempelt war oder nicht wo ick drüber geballert war, damals konnte man die von außen am Dämpfer mit n Schlitzschraubendrehen einstellen, weiß nicht wie des heute is.

        greetzzz

        glaub VA war 14fach verstellbar und HA war 10fach verstellbar


        gelöschtes Mitglied

          Keine Ahnung, konnte mir selber leider nie eins leisten, aber die Kollegen hatte welche drinne

          Einfach geil die Dinger, nur weiß ich nicht obs die überhaupt noch zu kaufen gibt?!



          doch jibt et noch zu kaufen wenn se den mal lieferbar sind !

          jibs über supersport ! jibs aber leider keen gewinde fürn polo 2f !

          aber die fahrwerke sind ja och so nicht günstig !


          Fährt mittlerweile jemand so ein Fahrwerk oder Sportfahrwerk mit den Spax Dämpfern drin ?


          Ab nächstes Jahr werde ich Spax Dämpfer mit 28 fach Härteverstellung und 60/40 Federn vom H&R Cup Kit fahren!
          Musst man warten!


          Coole sache
          Fährt sonst noch jemand die Dämpfer oder so ein Fahrwerk? :-(


          Zitat:

          Ab nächstes Jahr werde ich Spax Dämpfer mit 28 fach Härteverstellung und 60/40 Federn vom H&R Cup Kit fahren!Musst man warten!


          Wird nix mit dem Spax Dämpfer! Man hat sie mir als gekürzt verkauft sind aber keine gekürzten Dämpfer!
          Deshalb kann ich sie bei meinen Federn nicht einbauen! Und verkaufe sie wieder
          Sind aber bestimmt top wenn einer ein G40 mit original Federn fahren will!
          Sind im eingebauten Zustand härteverstellbar!


          polotreff.de
          #15 - 25.03.2015spax rsx erfahrungen spax rsx erfahrungen vw jomcar federn spax rsx polo 2f
          Antworten erstellen