vw teilemarkt

seite lackieren lassen

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich hab vor meine seite lackieren zu lassen, weil unter den zierleisten rost ist. hab da an silber mit glitzer zeug im klarlack gedacht.
was würdet ihr davon halten und wie teuer käme es ungefähr?



6n.JPG
6n.JPG

200 euro und

mit rechnung vllt 350-400


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich denke wenn man rot dabei lackiert, fällt das auf



ja aber wenn nen guten Lacker hast mit einer guten Austattung dann geht das,
ausserdem willst ja sowieso die ganze Siete lackieren!


gelöschtes Mitglied

    lass doch unten komplett schwarz machen und stossis dann auch. dann passt das wieder


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    nicht die ganze seite. die ist noch ok, nachdem die poliert wurde.

    ich will nur die hässlichen zierleisten abmachen und da da drunter rost ist hab ich gedacht da nachzulackieren. und dann hab ich gedacht vielleicht nen silbernen streifen hin zu machen, der dann farblich auch zu meinen alus passen würde


    geht mir auch so ... mit dem rost .. aber nur auf der fahrerseite, da da schon altspachtel ist =/ die vordertür und seitenschweller habe ich als garantiefall machen lassen ... hinten kommt jetzt langsam hoch und sieht scheiße aus. zum glück hol ich mir bald grifflose türen ab


    ich habe letztens gesehen, wie einer seinen golf 3 oben original kirschrot und unten matt schwarz im pfeil nach unten lackiert hat : sieht endgeil aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen