vw teilemarkt

Polo6n Lack

PoloK271
  • Themenstarter

Hi ich habe einen Polo 6n und würde gerne den Kofferaum cleanen lassen
(vw zeichen weg, spachteln ect)
Kann mir einer sagen was es in ETWA kosten darf, kann, soll?
Eine Firma in meiner näheren Umgebung wollte 300-350 Euro haben!
(schwarz-metallic) Ist das zu viel oder eher angemessen?
Es soll ja auch kein wuschen werden
UND hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit "myhammer" gemacht, mit lackier arbeiten?
Freue mich über antworten
MFG



Hey also ich habe mir mene Heckklappe auch von einem my hammer typencleanen und lacken lassen für 350 mit allem drum und dran verzinnen alles lso der man nwar echt top war sehr schnell und das ergebnis war überraschend gut und der sizt in Mönchengladbach is wahrscheinlcih zu weit weg für dich aber du musst das mal inserieren dannund dann gucken wer sich meldet und dann gucken was der für Kommentare hat bzw Bewertung haben dann sollte das mit 350 euro klappen meine erfahrung


350 euro incl. lacken und verzinnen!? sehr guter preis



Zitat:

350 euro incl. lacken und verzinnen!? sehr guter preis


ja wenn die alles komplett vernünftig machen ist der preis in ordnung...


PoloK271
  • Themenstarter

ok!
Danke an alle für die schnellen kommentare


Antworten erstellen

Ähnliche Themen