vw teilemarkt

innenausbau rohkarosserie

pepektm
  • Themenstarter

Hallo,

hatte mir überlegt meinen polo 6n im innenraum komplett leer zuräumen, also so das nur noch blankes metal zu sehen ist, bloß irgendwie hab ich ziemliche probleme damit mir das irgendwie vorzustellen.
ich weiß auch nicht, was ich dann rausschmeißen soll und was eventuell nicht.
habt ihr vllt fotos oder vorschläge wie man sowas vernünftig angehen könnte?!

MfG Patrick



mmhhhh damit es halt was gleichschaut muss man ja innen auch viel bleche verschweissen das ist schon aufwendig!


würde ihn komplett auslackieren lassen, polierter käfig rein, türverkleidungen aus echtcarbon und ein lackiertes a-brett rein und eben 2-sitze...am besten sitze, wo du dann auch noch hinten lackieren kannst...so würde mir das gefallen...so in etwa



CIMG0920.JPG
CIMG0920.JPG
CIMG0917.JPG
CIMG0917.JPG

pepektm
  • Themenstarter

ja sowas hatte ich mir vorgestellt ^^
naja türverkleidunge aus echtcarbon...^^ das mir ne nummer zu teuer...^^

also bleche einschweißen oder so wollte ich jetzt nicht, sollte schon alles wieder ausbaubar sein.
so wie das auf den foto aussieht ist schon mal ganz cool, hast du eventuell noch mehr fotos des innenraums?!
ja käfig wollte ich auch noch haben.


Antworten erstellen